Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Oktober 2007
Vor Jahren habe ich mir "Tänze aus 1001 Nacht" gekauft und war davon begeistert.

Als nächstes kaufte ich mir dieses Buch mit Audio-Mc.
Hmmm, es war ein sehr schönes Buch, was ich nur jedem empfehlen kann, vor allem auch sehr lehrreich. Doch von der Audio-Mc war ich sehr enttäuscht, da die Lieder eher spirituell gehalten sind als orientalisch.

Fürs Buch gäbe es bei mir 5 Sterne, für die Audio-Mc gar nichts, da sie auch sehr schnell zu laiern anfing.

Alles in Allem nur 2 Sterne insgesamt.
am 21. Juli 2012
Habe den Artikel antiquarisch erworben. Rundum professionell und charmant präsentiert ist es schade, dass es keine DVD oder eine Neuproduktion mit dieser tollen Tänzerin gibt.