Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Battlefield Bad Company 2 lieber auf PS3 oder doch PC?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.12.2010 15:13:08 GMT+01:00
Frank meint:
Hoi zusammen!

Ich bin PC Egoshooter Spieler seit Doom 1 ^^ und spiele BFBC2 seit ein paar Tagen auf der PS3 (habs mir ausgeliehen), und das einzigste was mich wirklich stört ist das Zielen mit diesem dämlichen Stick!
Ich mein es geht nach ner Zeit, aber nicht zu vergleichen mit der Präzision von Maus und Tastatur!
Nur hört man ständig von der PC Version das mal Server abgestürzt, Key wird nicht angenommen oder als ungültig deklariert, kann nicht einloggen oder Blue Screen usw., und das schreckt mich schon etwas ab ..
Bequemer wie bei der PS3 gehts nimmer, Spiel rein und los gehts!

Für Diejenigen die Ahnung haben: Ist es mittlerweile immernoch so, oder hats sich gebessert?

Im voraus besten Dank!

Veröffentlicht am 21.12.2010 16:23:37 GMT+01:00
Das Spiel läuft inzwischen sehr stabil! Hohl es dir für den PC!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  06.12.2010
Jüngster Beitrag:  21.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition
Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition von Electronic Arts (Windows 7 / Vista / XP)
3.9 von 5 Sternen (470)