Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Version: EA Value Games|Ändern
Preis:26,45 €+ 2,99 € Versandkosten

am 9. Mai 2011
Dieses Spiel spiele ich seit ca. 5 Jahren und ich finde es immer noch Klasse!! Obwohl es aus den Jahren 2002-2003 stammt, ist heutzutage der Spielspaß
"erste Sahne". Die Waffen werden gut wiedergegeben, ob grafisch als auch soundtechnisch, es gibt ein paar Fahrzeuge, darunter auch den Flugzeugträger USS "Enterprise", U-Boote, den Tiger-Panzer usw... das gute: Dieses Spiel ist auch Einsteigerfreundlch: Im Einzelspieler-Modus ist es möglich, den Schwierigkeitsgrad der KI einzustellen, sogar dei CPU-Rechenzeit für die KI kann im menü eingestellt werden.Im leichtesten Schwierigkeits-Level ist die KI noch extrem "blind". Auf dem schwierigsten KI-Level namens "Unmöglich" finden Veteranen auch ihren Gegner, denn Kopschüsse der KI sind dann nicht allzu-selten! Nur ist manchmal das rumrennen ein kleines Problem, denn die Team-KI ist so scharf auf Fahrzeuge, dass schon nach 3 sek alle Fahrzeuge weg sind und man dann zur Action laufen muss...
Der Multiplayer gestaltet sich recht gut, es bieten sich viele Filter-Optionen zum heraus-suchen eines Servers an, man Spiele erstellen (LAN) und die online-Server sind manchmal sehr gut gefüllt! Die Grafik ist für ihr Alter sehr gut, Sound wird bis zu 64 Kanälen unterstützt.
Fazit: Dieses Spiel kommt auch ohne den ganzen Effekt-Wahn aus. Es lässt sich sehr leicht erlernen und kann Veteranen noch einiges bieten. Darüberhinaus werden gleich auch noch die 2 Add-Ons mitgeliefert, sowie ein eher für erfahrene Benutzer geigneter MAP-EDITOR und ein Mod-Tool. Schade: Es sind 4 CD'S anstatt DVD'S.
am 9. Dezember 2010
Ich habe nochmal wieder für ne Lanparty nen paar Exemplare bestellt, damit nachher der ein oder andere nicht sagen kann ich weiß nicht mehr wo mein Handbuch (Key) ist! ;)
Im Ernst: Battlefield 1942 ist zwar mittlerweile in die Jahre gekommen, aber das ändert nichts daran das es das beste Spiel der Welt ist.
Ich spiele es heute noch gerne und es gibt immer noch eine riesen Community, die es auch spielt. Wenn man den Multiplayer betritt gibt es immer noch etliche Server, die bis oben hin voll mit Spielern sind. Welches andere "alte" Game hat das noch? ;)
Die "World War II Anthology" ist in einem schicken Case mit 4 CDs und innen aufgeklebtem Key für jeden Teil. Handbuch ist nicht dabei (Brauch aber auch eh kein Mensch :)

Fazit: 100% Kaufempfehlung!!!!!
am 11. Juni 2013
..garantieren ewigen Spielespaß:

-Battlegroup 42
Sehr viele Maps, realistische hohe Panzergeschwindigkeit, mit TigerII und Elephant, einzige Mod mit Panzerkampfwagen Maus(leider nur auf der kleinen Stadtmap "Mouse roars")

-BF 1941

Wie der Name sagt

-Desert Combat
Irakkrieg
am 29. Oktober 2012
Ich hab das Spiel vor kurzem gekauft und bin begeistert von der Grafik und von der einfachen Handhabung. Es spielt sich fast wie Call of Duty.
am 14. Februar 2012
ich finde es (im vergleich trotz der deutlich schlechteren grafik zum aktuellsten teil von battlefield) besser. der spielspass ist groß. nur unter windows 7 läuft es nicht richtig, bei einigen maps stürzt das spiel ab und der startbildschirm ist stark verschoben und richten lässt sich das nicht. dafür 1 stern abzug, ansonsten wären es alle 5.
am 24. Juli 2011
ich habe die value version des spiels gekauft, die (auf dem bild zumindest) als DVD version angezeigt wird. aber es sind trotzdem 4 cds. also bei mir war das der einzige grund wieso ich es gekauft habe. kein großes defizit aber nervig
am 21. September 2011
Was kann man da schon großartig zu schreiben, Battlefield 1942 sowie Vietnam sind halt Klassiker die jeder mal gespielt haben sollte. Extrem kurzweilig und Actionreich!
am 15. Oktober 2011
Einfach ein "must have" für jeden Ego shooter fan.
Früher oder heute noch ein klasse Lan spiel.
Mit freunden seine Truppen zum sieg bringen, was gibts besseres (:
am 7. Oktober 2011
Ich spiele gern diese Spiele und habe mich gefreut dieses schnell und unkompliziert zu bekommen. Ein empfehlenswerter Anbieter. Bis zum nächsten Kauf.
am 9. Februar 2013
Ich habe ja schon des 2er und des 3er gespielt und auch wenn das spiel schon älter ist hat es mich doch noch immer fest in der Hand :D

1 beantwortete Frage anzeigen