Battle.net schon ausgefallen!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.07.2010 14:27:41 GMT+02:00
Daniel meint:
Wie man sieht waren die Bedenken wegen dem Onlinezwang und dem Battle.net gerechtfertigt. Kaum hält man das Spiel in den Händen ist der Server nicht erreichbar und das Spiel nicht spielbar. Das ist so als kaufe ich mir eine Kinokarte, ein bisschen Popkorn und etwas zu trinken, setze mich in den Saal und freue mich auf den Film. Dann kommen die ganzen Trailer und bevor es losgeht erscheint eine Meldung, der Film könne wegen Wartungsarbeiten an der Technik momentan nicht gezeigt werden.

Veröffentlicht am 28.07.2010 14:28:41 GMT+02:00
Andy Blübb meint:
Schon unglaublich das sowas gewartet werden muss.

Veröffentlicht am 28.07.2010 14:29:30 GMT+02:00
Es ist Mittwoch, da hat Blizzard traditionell ihre Wartungsarbeiten.

Veröffentlicht am 28.07.2010 15:07:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.07.2010 15:08:31 GMT+02:00
teaser meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 28.07.2010 21:58:00 GMT+02:00
Alphons meint:
Ich war beim Freund gestern, da hatte Battle.net auch schon rum gespackt, er wollte mir das Spiel etwas zeigen mit ich das nicht zurück gebe.

Mitten im Spiel raus die Fehlermeldung das Battle.net offline ist. Nach der Mission gesichert und wollte sich neu einloggen.

Für ca. 2 Stunden ging das einloggen zu Battle.net nicht, beim Versuch offline zu spielen hat der immer wieder gemeckert das es aktiviert werden muss...

Nach dem nächsten einloggen gings dann auch wieder offline^^

Wo er dann nicht einmal offline spielen konnte, hab ich mir das grinsen nicht verkneifen können.

Veröffentlicht am 28.07.2010 22:09:37 GMT+02:00
teaser meint:
keine Ahnung ... ich hab seit Montag abend schon bestimmt 12 Spielstunden hinter mir und hatte nicht ein einziges Problem. Weder beim einloggen, noch beim zocken.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2011 18:01:39 GMT+01:00
nicht ganz richtig, sofern du noch mit dem spiel nie "online" warst, kannst du auch nicht spielen ;)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  28.07.2010
Jüngster Beitrag:  01.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
StarCraft II: Wings of Liberty - [PC/Mac]
StarCraft II: Wings of Liberty - [PC/Mac] von Blizzard Entertainment (Mac OS X, Windows 7 / Vista / XP)
3.9 von 5 Sternen   (946)