Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

Battle Nations (Kindle Tablet Edition)

von Z2Live
Plattform: Android Bewertung: Aufsicht empfohlen
3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 0,00 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Ermöglicht In-App-Käufe.
Unterstützte Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Russisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 4.5.1
  • DAS IST ALLES NEU: SCHIFFE AM DAMPFEN, KOMMANDANT. Der Seekrieg hat Battle Nations erreicht. Erhöhe die Schlagkraft deines Militärs mit Marineeinheiten, darunter tödliche Schlachtschiffe, Kanonenboote, Zerstörer, U-Boote und mehr. Vernichte Feinde mit neuen Angriffen, darunter Wasserbomben und Torpedos. Verpasse keinen spannenden Kampf - zusätzlich zum Live-Kampf kannst du jetzt im völlig neuen asynchronen PvP-Modus kämpfen. Stich in See und nimm am brandneuen und explosiven SEEKRIEG teil! Dieses mächtige neue Update beinhaltet: ● Eine neue und lustige Besetzung mit Seecharakteren und Marine-Missionen; ● Angriffs- und Verteidigungseinheiten für den Seekrieg; ● Gebäude und Dekorationen im Marine-Look zur Verstärkung deiner Städte; ● Besiege den starken neuen Boss - die Dreadnaught; ● Du findest immer einen Gegner zum Herausfordern und erhältst endlos Belohnungen in einem völlig neuen asynchronen PvP-Modus. Hinweis: Sämtliche neuen Seekriegs-Inhalte und Kampagnen sind ab Stufe 25 freigeschaltet. Setz deine Armee gegen jeden in Marsch, der es wagt, sich gegen dich zu wenden. Kommandant, wir sehen uns auf den Sieben Meeren! Dieses Update beinhaltet Leistungssteigerungen & Verbesserungen hinter den Kulissen. Sämtliche Einzelheiten findest du hier: http://www.battlenations.com/whatsnew.

Produktinformation

  • ASIN: B00ET9T2WK
  • Erscheinungsdatum: 12. September 2013
  • Bewertung: Aufsicht empfohlen Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #410 Kostenfrei in Apps für Android (Siehe Top 100 - Kostenfrei in Apps für Android)

Highlights

  • ÜBERNIMM DIE DIREKTE KONTROLLE ÜBER DIE EINHEITEN IN DEN SCHLACHTEN
  • SAMMLE ÜBER 200 EINZIGARTIGE EINHEITEN
  • TRETE GILDEN BEI, UM MÄCHTIGE ALLIANZEN ZU BILDEN
  • KÄMPFE GEGEN ANDERE SPIELER AUF DER WELT
  • IRRSINNIG WITZIGE KRIEGSGESCHICHTE MIT ÜBER 500 MISSIONEN
  • ERRICHTE EINE MÄCHTIGE, UNEINNEHMBARE STADT
  • LAUFEND MONATLICHE EREIGNISSE UND STÄNDIG NEUE INHALTE

Produktbeschreibung

Battle Nations bietet eine irrsinnig witzige GESCHICHTE und unvergessliche Charaktere. Spiele MISSIONEN und steigere die Macht deiner Armee. KÄMPFE gegen andere Spieler in TAKTISCHEN, RUNDENBASIERTEN GEFECHTEN. SAMMLE mehr als 200 EINZIGARTIGE EINHEITEN und optimiere deine Schlachtordnung, indem du deine Armee im Kampf SELBST STEUERST. Spiele eines der HÖCHST EINGESTUFTEN, RUNDENBASIERTEN KAMPF-STRATEGIE-SPIELE, das bereits über eine halbe Milliarde Spielsitzungen erlebte!

„Dieses Spiel sieht großartig aus ... und die Charaktere und ihre Dialoge sind kreativ und gut geschrieben und urkomisch.“ Kotaku.com

„Battle Nations ist Freemium, wie es sein sollte: Das Spiel bietet mehr Spielspaß als die meisten seiner Konkurrenten.“ TouchArcade.com

Auf dem Kontinent Ateria ist der Krieg ausgebrochen. Als Kommandant der Imperialen Armee musst du die Bedrohung durch die Rebellen ausrotten. Schließe dich mit einer Gruppe von Helden und Schurken zusammen und erlebe eine dramatische Kriegsgeschichte. Du musst eine mächtige Stadt errichten, um deine Feinde zu bezwingen. Schare eine Armee aus Soldaten, Panzern und Söldnern um dich. Du kannst auch exotischere Einheiten freischalten, darunter tödliche Raptoren, Mammuts und Sandwürmer und viele weitere!

- ÜBERNIMM DIE UNMITTELBARE KONTROLLE ÜBER DIE EINHEITEN IN STRATEGISCHEN SCHLACHTEN
- SAMMLE ÜBER 200 EINZIGARTIGE EINHEITEN
- TRETE GILDEN BEI, UM MÄCHTIGE ALLIANZEN ZU BILDEN
- KÄMPFE GEGEN ANDERE SPIELER AUF DER WELT
- IRRSINNIG WITZIGE KRIEGSGESCHICHTE MIT ÜBER 500 MISSIONEN
- ERRICHTE EINE MÄCHTIGE, UNEINNEHMBARE STADT
- LAUFEND MONATLICHE EREIGNISSE UND STÄNDIG NEUE INHALTE

Rundenbasierte Schlachten haben noch nie so viel Spaß gemacht. Spiele heute Battle Nations!

HINWEISE: Battle Nations ist komplett kostenlos spielbar, allerdings können Gegenstände mit echtem Geld gekauft werden. Wenn du diese Funktion nicht nutzen möchtest, solltest du in deinen Geräteeinstellungen die Option „In-App-Einkäufe“ deaktivieren. Zum Spielen von Battle Nations wird eine Netzwerkverbindung benötigt.

Folge uns auf [Twitter @BattleNations] oder ‘Gefällt mir’ auf [Facebook www.facebook.com/BattleNations], um das Neueste zu erfahren! Unterhalte dich mit anderen Spielern über Battle Nations oder suche eine Gilde in den Battle Nations-Foren unter: [http://www.battlenations.com/forums]

Bei Fragen, Problemen oder Anregungen besuchst du bitte: [http://www.battlenations.com/support]

Technische Details

  • Größe: 194,8MB
  • Version: 4.5.1
  • Entwickelt von: Z2Live (Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen)
  • Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)
    • Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus
    • Netzwerk-Sockets öffnen
    • Zu externem Speicher schreiben
    • Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
    • Auf groben Standort (z. B. Zellen-ID, Wi-Fi) zugreifen
    • Auf die Liste der Konten im Konten-Service zugreifen
    • Die Kontaktdaten des Benutzers lesen
    • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
    • com.google.android.c2dm.permission.RECEIVE
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.3.3
  • Geschätzte Downloadzeit: Mehr als 5 Minuten

Kundenrezensionen

3.8 von 5 Sternen
3.8 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
2.0 von 5 Sternen P2W oder deutlich langwieriger? 18. September 2014
Von Raenef
Verifizierter Kauf
Über Steam habe ich in diesem Spiel schon über 1500 Spielstunden und T11.

Die Story hat relativ wenig tiefgang, ist aber in abschnitten recht amüsant.

Ohne das einbringen von Echtgeld kommt man nur sehr schwer an die guten Einheiten oder Gebäude welche einden sehr deutlichen Vorteil bringen.

Die spaßigen und starken Einheiten sind nur durch die ingame Währung zu erlangen.

Der Endcontent in diesem Spiel wäre der monatliche Boss Kampf in dem es darum geht mit der eigenen Gilde zusammen oder alleine Punkte zusammeln um Tiers an Belohnungen freizuschalten.

Hier können auch Spieler die kein Echtgeld ausgeben gute Ergebnisse erzielen, denn hier kommt es auf die eingesetzte Zeit an, beim Boss Kampf selbst, sowie in der Vorbereitung.

Ja es ist ein P2W-Game, aber man kann es auch ohne Echtgeld erfolgreich spielen. Aber in beiden Fällen wenn man erfolgreich sein will, ist es kein Gelegenheitsspiel mehr.

------------------------------------------------------------

Nun zur Programmierung, es ist voller Bugs und Abstürzen, Bug fixes dauern Monate, wenn sie überhaupt kommen. Es lagt öfters und läuft nicht flüssig.

Wenn man es mit anderen Apps vergleicht, ist die Ladezeit und das Laden der Daten sofern man mobil spielt sehr schlecht programmiert.

Ohne WLAN würde ich es nicht spielen sonst ist das Volumen direkt weg.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Verifizierter Kauf
Ja wie es schon oben steht ist es hier einfach nicht flüssig spielbar auf dem hd 7 mit Dual Core prozessor. Habe mir nun das faire hd 7 (2014) mit quad Core und besseren GPU bestellt und hoffe das es da endlich ruckelfrei läuft :\ trotzdem 5 sterne es macht einfach süchtig und die kampflos . Kann man gut im Monat immer farmen ohne Geld ;)
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3.0 von 5 Sternen Sehr ... minimal 26. Juni 2014
Verifizierter Kauf
Nach einer Anfangsladezeit von etwa drei Minuten (Fire HDX) begann das eigentliche Spiel,welches entgegen meiner Erwartungen nicht in einem rundenbasierten,bewegungsplanenden Taktikspiel wie AdvanceWars bestand.
Tatsächlich ist das Spielfeld winzig und die Einheiten bleiben starr auf Position während sie in ruckeligen Animationen feuern. Bewegungsplanung fiel mir ebenfalls keine auf,mehr ein “Tipp auf A.Tipp auf B.A schießt auf B.Nächster Zug“-Verhalten.Tiefgang scheint hier eher nicht vorhanden zu sein... :(
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen klasse 15. September 2013
Verifizierter Kauf
Hab immer schon geschaut, wenn mein freund es auf dem ipad gespielt hat. Hab mich mega gefreut, dass es nun im amazon-shop für den kindle erhältlich ist.

Noch ein paar kleine bugs, z.b hängt e sich gerne mal nachden pvp-kämpfen auf. Aber beim neustarten sind alle punkte da. Von daher nicht so schlimm.

Für den grnerellen spielspaß 5 sterne, mach echt süchtig
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen