newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip

am 5. Mai 2012
Das beste Buch, was ich bisher zum arabischen Frühling gelesen habe. Alles ist drin: Die verschiedenen Theorie wie es dazu kam, detaillierte wirtschaftliche Fakten, die Geschichte der Länder, erstaunliche politische Details und spannende Reportagen von Vorort. Dabei zeigen die Autoren stets die großen Zusammenhänge wie auch die Befindlichkeiten im jeweiligen Land. Spannend geschrieben wie ein Krimi, engagiert und doch immer alle Seiten betrachtend. Ein absolutes Muss, für jeden, der den arabischen Frühling verstehen will, eigentlich für jeden, der sich irgendwie für die Region interessiert. Man begreift über die arabischen Revolten hinaus, wie die Region funktioniert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.