Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.01.2013 09:17:21 GMT+01:00
Hallo, möchte gerne erfahren, ob der AV Receiver einen sauberen satten Bass wiedergibt?
Habe den AVR 165 von Harman Kardon+ HKTS 16 BQ Lautsprechersystem. Der gefällt mir überhaupt nicht... langsame Reaktionszeit beim Schalten der Fernbedienung, der Bass am aktiven Subwoower ist viel zu dünn!
Was meint Ihr, lohnt sich der Tausch???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2013 13:44:58 GMT+01:00
Deet meint:
Ich bin gut damit zufrieden, aber erst nachdem ich die Trennfrequenz um 10 db angehoben habe.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  25.01.2013
Jüngster Beitrag:  08.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Yamaha RX-V473 5.1 AV-Receiver (HDMI mit 3D, 4K, AirPlay, Netzwerk, USB 2.0, 5x 115 Watt) schwarz
Yamaha RX-V473 5.1 AV-Receiver (HDMI mit 3D, 4K, AirPlay, Netzwerk, USB 2.0, 5x 115 Watt) schwarz von Yamaha
4.5 von 5 Sternen   (190)