Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. April 2013
Ein guter Überblick und ein tolles Geschenk für meinen Basketball-begeisterten Sohn.
Leider fehlt die Sektion "Schrittfehler" - auf die ausdrücklich hingewiesen wird. Schade, deshalb nur 4 Sterne
am 29. Januar 2013
Habe diese Regel-Tafel meinen Sohn (13 Jahre) geschenkt, der jetzt angefangen hat Basketball zu spielen, er fand die Übersicht super. Die Regeln sind einfach erklärt und vollständig. Der Versand war schnell!
am 30. März 2013
Echt toll, dass es die Basketballregeln hier auf einen Blick gibt. Die Abbildungen wirken unterstützend und sind sinnvoll. Wirklich der beste Regelüberblick den ich kenne.
am 3. August 2013
tolle BB - Regeln im einfachen Überblick, kann gerne weiter empfohlen werden. Die Einfolierung ist sehr hilfreich, da die Übersicht dadurch gegen Nässe geschützt ist.
am 11. Mai 2013
sehr kleine schrift, ein versuch alles auf eine Seite zu komprimieren. Zu den Schrittfehlern und so würde nichts geschreiben, obwohl darauf verwiesen wurde im Text, also ein großer Fehler in meinen Augen. Die Regeln von Deutschen Basketball Bund sind da besser zu gebrauche für die Schule und brauchen auch nur 2 Seiten Platz.
aber dafür super einlaminiert--> lässt sich nicht knicken