Basiswissen Schuldrecht AT als MP3 - Hörbuch
Format: MP3 CDÄndern
Preis:7,90 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 29. November 2011
Anfangs dachte ich, dass das eine gute Idee wäre um den langen Weg zur Uni sinnvoll zu nutzen. Aber leider kann man sich bei diesen monoton gestellten Fragen nicht lange konzentrieren. Spätestens nach 15 Minuten ist man nicht mehr voll bei der Sache. Auch werden einzelne Fragen gestellt die dann nur einen beschränkten Überblick über das Themengebiet geben.

Natürlich kann man bei einer CD nicht den Anspruch erheben, dass diese ein Lehrbuch ersetzt. Aber bei dem nicht ganz billigen Preis kann man glaube ich mehr erwarten.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Januar 2012
Leider wurde mir statt der eigentlich bestellten Audio-CD eine andere gelifert. Sowas ist ärgerlich, da ich mich darauf verlassen hatte, dass mir auch wirklich die bestellte Ware zugesendet wird. Als ich die MP3-CD zurück geschickt hatte und eigentlich erwartet hätte, dass ich die eigentlich bestellte Audio-CD in wenigen Tagen erhalten werde, musste ich nach 2 Tagen feststellen, dass Amazon mir schon wieder nicht die richtige CD geliefert hat. Das ist echt traurig. Werde die CD jetzt in einem Geschäft kaufen müssen, da die Zeit zu den Prüfungen knapp wird! Alles in allem NICHT zu empfehlen!!!!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.