Basic Pack oder Premium pack?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.12.2012 20:52:49 GMT+01:00
Michi meint:
Ich wollte fragen was ihr mir empfehlen würdet Basic oder premium pack? Klar ist das Premium pack mit den zusätzen schon toll, Erweitern kann ich sie auch da ich einige usb sticks und externe festplatten besitze... das Spiel interessiert mich ebenfalls überhaupt nicht....aber die meisten sagen das das basic pack und ausschlieslich das diesen fehler mit dem led licht enthält und sie nicht wie die 32 gb variante erweiterbar ist. Nun meine Frage was meint ihr? Ich danke schonmal im vorraus!

Veröffentlicht am 15.12.2012 14:47:18 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.12.2012 14:48:00 GMT+01:00
metroid02 meint:
Wenn dich das Spiel absolut nicht interessiert bist du mit der 8GB Version viel besser dran (besonders da es jetzt 20¤ billiger ist auf amazon). Die kleinen Extras des Premium Packs sind dann doch nicht so toll als das es rentieren würde 70¤ mehr auszugeben (oder sind dir diese Dockingstationen bzw Sensorbar so viel wert?). Von dem problem mit dem LED habe ich noch nie gehört und natürlich ist auch die 8GB Version mit externen Festplatten (bis zu 2TB) erweiterbar.

Also sofern du nicht unbedingt die Konsole in schwarz, die Dockingstation, Sensorbar haben willst rate ich dir dass du dir die Basic Version kaufst. Ich persönlich hab mir das Premium Pack gekauft da mich Nintendoland schon lange interessiert hat, aber dem jeden das seine. ;)

Veröffentlicht am 15.12.2012 16:38:44 GMT+01:00
Michi meint:
Danke ich habe mir die Wii U nun im Basic Pack bestellt dazu Assassins Creed 3, aber eine Frage hätte ich noch falls sie mir diese Frage oder generell irgendjemand die Frage beantworten kann: Sollte man soch New Super Mario Bros. U kaufen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.12.2012 18:38:52 GMT+01:00
metroid02 meint:
Ich habe mir NSMBU gekauft und muss sagen dass es nicht sonderlich spannend ist. Damit man mich nicht falsch versteht, es ist ein geniales Spiel. Aber im Vergleich mit anderen Mario spielen ist es nicht so berauschend. Das einzige was wirklich positiv auffällt ist der Herausforderungsmodus und die Schwierigkeit des Spiels (das Spiel ist doch um einiges schwieriger als die vorherigen Spiele). Ich will damit nicht sagen dass ich den Kauf bereue, ich hätte mir nur vielleicht langsam mal was wirklich neues von Nintendo erwartet.

Ich würde vielleicht warten bis Rayman Legends rauskommt (außer du brauchst unbedingt was um deinen Spiele-hunger zu stillen ;) ). Hab die Demo grad gespielt und bin zutiefst gespannt auf die Vollversion! =D

Veröffentlicht am 16.12.2012 12:28:44 GMT+01:00
Oliver meint:
Wenn man Jump and Run Spiele mag, wird man mit NSMBU sicherlich auf seine Kosten kommen.

Wenn man kein Nintendoland will kann man auch zur Basic Version greifen.

Veröffentlicht am 09.04.2013 22:30:58 GMT+02:00
Askmen meint:
Die 8GB Version reicht vollkommen aus egal in welcher Hinsicht, da die aktuellen Preisunterschied zw.8GB und 32GB ca.100¤ betragen. Wenn es wie am Anfang in den USA der Preisdifferenz der 8 GB 300$ und die 32 GB 350$ inkl. Nintendoland gewesen wäre dann lohnt sich natürlich die 32er! Für diejenigen die eh eine externe Festplatte haben lohnt sich die weisse 8GB Version. Rechnet mal genau aus, 8GB kostet aktuell 199¤ + Nintendoland max.30¤ (gebraucht) + 10¤ Sensorleiste (neu,Amazon). Summa summarum239¤. Die Plastikteile (Konsolen- Gamepadständer) braucht meines Erachtens eh keiner. Wer eine Wii schon hat dann erst recht eine 8GB Version, da ja Sensorleiste, Remote, Nunchuk etc alles kompatibel sind. Die 32 GB Speicher ist sowieso zu gering, da ein Spiel bis zu 10-20 GB sein kann. 2 Spiele Downloaden und schon voll! Ach ja und farblich sieht die Weisse eh besser aus.

Fazit:

Wer zu Hause eine externe Festplatte sein eigen nennt lohnt sich der Kauf der weissen 8 GB Version. Wenn man sich zusätzlich Zubehör (Sensorleiste 10¤ neu, Nintendoland max.30¤) über Amazon kauft (gebraucht/neu) spart am Ende sogar. Ob 8 GB oder 32 GB beides ist zu gering falls man vorhat Spiele downzuloaden. 32GB SDHC Karten sollen laut Nintendo nicht genutzt werden, da sie nur eine limitierte Anzahl an Schreib/Lesevorgänge haben -> also um eine >32GB USB Stick und höher bzw. externe Festplatte kommt keiner rum. Externe Festplatten sollten einen Netzteil haben, falls nicht empfiehlt Nintendo eine Anschaffung eines Y-Kabels (Amazon 4¤).

Veröffentlicht am 12.04.2013 09:50:12 GMT+02:00
Oliver meint:
Also die "Plastikteile" sind zum Teil schon nützlich. Den Konsolenständer braucht man nicht unbedingt, und auf den Gamepadhalter kann man auch verzichten (obwohl ich ihn praktisch finde), aber die Ladestation ist schon praktisch.

Ich war farblich anfangs auch genervt, weil ich mich an das Weiß der Wii gewohnt hatte - mal was anderes - aber am Ende war es mir dann doch recht, weil alle anderen Geräte am TV Schwarz sind. Und mittlerweile hab ich sowieso ein Decal drauf.

Das mit den Downloads stimmt schon, allerdings hat man bei der 32 GB Version schon ein bisschen mehr Luft, bevor man zu einer Platte greifen muss. Wenn man gar nichts herunterladen will, ist man mit der 32er schon besser bedient, weil man da mehr Platz für Patches und Updates hat, und wenn man zwar keine Vollpreistitel, aber Indiespiele, im eShop kaufen will, reichen die 32 GB auch eine ganze Weile (die Indiespiele sind normalerweise nur 1-2 GB groß, oft kleiner.)

Veröffentlicht am 12.04.2013 20:23:07 GMT+02:00
zeus3107 meint:
Zu den Patches.
Ich mache das immer so.
Wenn ich das Spiel durch habe lösche ich die Patches immer.
So habe ich immer genug speicher bei der 8GB Version.
Und runterladen tue ich mir auch nix aus dem Store.
Spiele nur Games von der Disc aus.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  14.12.2012
Jüngster Beitrag:  12.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß
Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß von Nintendo (Nintendo Wii U)
4.5 von 5 Sternen   (113)