ARRAY(0xac80d198)

 
furiosity
 
Mehr Bilder ansehen
 

furiosity

von Bart Bonte
Plattform: Android Bewertung: Für jedes Alter
3.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (18 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 0,79 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen:
Englisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.1
  • Corrected behaviour on hibernating and on back button after invoking notification bar.

Produktinformation

  • ASIN: B00GMHK4NS
  • Erscheinungsdatum: 13. November 2013
  • Bewertung: Für jedes Alter Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (18 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #3.169 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • 144 levels
  • each level has its own logic

Produktbeschreibung

Strip away every layer of the game. Every level has its own logic and there are 144 levels. Can you solve them all?

Technische Details


Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen wirklich mal durchspielen 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf
Bart Bonte ist ein unabhängiger belgischer Spieleentwickler, der schon seit Jahren eine kleine (?) weltweite Community hat.
Ich kenne das Spiel bereits als Flashversion. Auf seiner Site hat er weitere Spiele dieser Art, die meisten aber als Flashversion (plus eine Sammlung an Links zu anderen Spielen). Leider ist noch zu wenig davon als Apps umgesetzt.
Das hier verfügbare Spiel gehört vielleicht nicht zu seinen anspruchsvollsten, es lohnt sich dennoch dranzubleiben.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Später immer schwerer 2. Februar 2014
Von Marco Kersten TOP 500 REZENSENT
Von Amazon bestätigter Kauf
Lassen Sie sich nicht von der simplen Grafik täuschen.
Obwohl Furiosity den Anschein eines grafisch einfachen Puzzle-Spiels erweckt, hat es die herausvordernde Spielidee in sich.
Zunächst ist der Bildschirm gefüllt mit simplen farbigen Quadraten und Ziel ist es, die End- oder Zielfarbe der Quadrate mittels Fingertipp zu ändern.
Natürlich gibt es eine Logik hinter der Geschichte. Man muss herausfinden wo man klicken muss, damit etwas passiert, um später eine Ebene komplett zu löschen und schließlich zur nächsten zu gelangen.
Klingt zunächst einfach, doch das Game entwickelt sich im späteren Verlauf schnell zum höllig schweren Puzzle - auch deshalb, weil sich die Regeln ständig ändern.

Schauen Sie sich vorher unbedingt das Video zum Spiel an. So hat man eine Vorstellung, um was es geht und was später passiert.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor^10! 6. Februar 2014
Von A. Huber TOP 500 REZENSENT
Von Amazon bestätigter Kauf
Dieses Spiel hat den totalen Suchtfaktor! Leider ist das Spiel auf 144 Level beschränkt im moment aber es macht richtig spaß!
Ziel ist es immer alle Felder in eine neue Farbe zu ändern. Bei jedem Level verändert sich aber die Logik welche Felder umgefärbt werden.

Ich hoffe es kommt einmal eine "Extension" mit mehr Levels. Kann dieses Spiel nur jedem empfehlen!

PS: Sollte euch diese Rezension geholfen haben, würde ich mich darüber freuen wenn ihr unter dieser Rezension bei der Frage ob ihr diese als Hilfreich empfunden habt auf "Ja" klickt. Damit sehe ich das ich mit dieser Rezension anderen geholfen habe. Vielen Dank
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Kann man ganz gut gebrauchen 2. Februar 2014
Von Wolfgang TOP 500 REZENSENT
Von Amazon bestätigter Kauf
Im Prinzip ist jedes Bild zum Spiel gleich, doch meine ich, dass es ein wunderschönes Spiel ist, das mit 144 levels ausgestattet ist. Man muss die kleine Quadrate so platzieren, dass die komplette Fläche farbig bedeckt ist. Ein sehr schönes kniffeliges Spiel. Die Grafik ist bis auf weiteres ganz OK. Die Installation erfolgte ohne Probleme. Dieses Spiel läuft ohne hängen zu bleiben bei mir durch.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großartig 2. Februar 2014
Von M.J.
Von Amazon bestätigter Kauf
Endlich mal wieder ein abwechslungreiches Puzzle. Anstatt, wie üblich, jedem Level einfach nur Schwierigkeit und mehr vom Gleichen hinzuzufügen, ist hier wirklich jede Stage anders. Obgleich das Ziel dasselbe bleibt: die farbige, in kleine Quadrate eingeteilte Fläche komplett abzuräumen/umzufärben. Mal werden 3 kleine Quadrate mit einer Berührung diagonal aufgedeckt, dann muss man ein Quadrat zweimal antippen um das 'Gegenüber' mit aufzudecken und im nächsten Level wird vielleicht immer kreuzweise aufgedeckt.

Das Spiel wird recht bald echt kniffelig und nicht immer hat sich einem die Logik erschlossen, bevor man das Level sozusagen ausversehen gelöst hat, aber neugierig macht jedes Level aufs Neue.

Unbedingt mal ausprobieren!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Spielprinzip 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf
Durch die ersten Level wird einem das Spielprinzip durch einfache Level verdeutlicht, danach wirds aber schon knifflig. So sind die 144 vorerst nicht zu wenig, da diese inmer schwieriger zu knacken sind.
Sehr gelungenes Spiel!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3.0 von 5 Sternen war mir zu schwer 16. April 2014
Von Argo TOP 500 REZENSENT
Von Amazon bestätigter Kauf
Ich fand das Spiel zuerst ganz interessant, die Idee mit den sich in Abhängikeit von anderen Quadratgruppen einfärbenden Quadraten erinnert an den Rubik's Cube, nur dass es hier nicht dreidimensional ist. Da ich den Cube auch immer schon gehasst habe, konnte ich Furiosity erst recht nichts abgewinnen und habe es nach kurzer Zeit deinstalliert.
Das ist aber meine subjektive Meinung, ich habe das Spiel als das "Umsonst-Spiel des Tages" aus dem Amazon-App Shop geladen und einfach ausprobiert. Also ich mag es nicht, jemand mit mehr Geschick und Geduld findet in diesem einfach, aber nett gemachten Spiel sicher eine Herausforderung!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf
Genial einfach und trotzdem herausfordernd, schönes Spiel für kleine Pausen und Wartezeiten . Durchaus auch auf kleineren Displays spielbar, macht Spaß.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber...
...ist für mich wirklich nur ein sehr kurzer Zeitvertreib gewesen und muss sagen das weder die Grafik noch das Gameplay ganz überzeugt hat
Vor 1 Monat von M.B. veröffentlicht
2.0 von 5 Sternen 3453
ret
et
re
t
ret
ret
ret
ret
re
tre
tr
et
ret
ert
ret
ert
e
tr
te
rt
ret
Vor 1 Monat von Michael Richter veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen Hat was für Freunde sie es Kniffelig mögen
Gute Idee ...

habe es als Download des Tages bezogen und ausprobiert, ist aber leider nicht ganz so mein Fall ;)
Vor 2 Monaten von Freddy veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel
Schönes Spiel für zwischendurch. Ist kniffeliger als es zunächst aussieht. Idee, die ich so noch nicht gesehen habe. Herunterladen kann ich empfehlen.
Vor 2 Monaten von yvonne spangel veröffentlicht
2.0 von 5 Sternen Mehr probieren als denken
Ziel ist es, das gesamte Feld einzufärben- der Haken dabei: Es verfärben sich nie nur die angetippten Felder. Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von Tenebraos veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Ganz nett
Echt ne nette App, kein Zeitdruck oder ähnliches. Ist auch nicht sonderlich schwer (dank Trial and Error), ist aber ein Spaß für Zwischendurch.
Vor 2 Monaten von Patrick Scherer veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen tolles Logikspiel
Das Ziel des Spiels ist es die Farbe aller Kaestchen eines Bildschirmes zu aendern. Klingt einfach ist es aber nicht! Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von ein Nerd veröffentlicht
2.0 von 5 Sternen Nicht so toll
Ich habe mir es anders vorgestellt. Am Anfang macht es ja noch Spaß, aber später hat es mich nur noch gelangweilt. Zum Glück war es die 'gratis App des Tages' .
Vor 2 Monaten von Lissy veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Zwischenbilanz mit den Worten Albert Einsteins
Ich mag das Spiel, weil es einer einfachen Idee folgt, die gut umgesetzt
wurde. Es macht Spass, sich in die Logik des jeweiligen Levels hineinzudenken. Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von lale lemke einstein veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen