Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

factory balls

von Bart Bonte
Bewertung: Für jedes Alter
4.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (49 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 0,76 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen:
Englisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.4
  • minor Android Lollipop optimisations

Produktinformation

  • ASIN: B00D41AJ7G
  • Erscheinungsdatum: 3. Juni 2013
  • Bewertung: Für jedes Alter Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (49 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #3.488 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • a new generation of infuriating, satisfying sphere painting
  • a great fit as a mobile game
  • 44 levels provide a great challenge

Produktbeschreibung

Can you produce the ball on the box in this logical puzzle game?
This popular browser puzzle game is now on mobile too, with more levels, new graphics and new music!

"Factory Balls is an essential mobile game, I loved this game so much that I wanted it to go on and on and on." - indiestatik.com

"Straightforward and deceptively tough, Factory Balls is perfect for players who crave a mental workout. It's simple, attractive to look at, and refreshingly tricky." - pocketgamer.co.uk

"Get ready for a new generation of infuriating, satisfying sphere painting. Its brand of puzzles are perfect for casual on-the-go play." - jayisgames.com

The objective of the game is to change the shape and colour of a white ball and match a picture pasted on the side of the open box, by using the ball with a set of different tools provided.
Can you produce the ball on the box in each level?
Drag and drop the ball over the tools or just tap the tools.

The game supports all Android screen sizes (phones and tablets) and was featured by Amazon!
Factory Balls is a bontegames game by Bart Bonte, the game you know from coolmath, hoodamath and many other gamesites, but completely redesigned for mobile with new graphics and many new levels.

Technische Details

  • Größe: 13,3MB
  • Version: 1.4
  • Entwickelt von: Bart Bonte
  • Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)
    • Die Tastensperre deaktivieren
    • Netzwerk-Sockets öffnen
    • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.2
  • Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 2 Minuten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Rückwärts denken ist angesagt 30. Juli 2013
Von Kaito TOP 500 REZENSENT
Verifizierter Kauf
Das Prinzip ist so simpel wie genial. Man muss eine Kopie des vorgegebenen Balls, welcher auf dem Karton abgebildet wird, nachmachen.
Dazu bekommt außer der nötigen Farbe auch diverse Hilfsmittel: Um z.B. einen gelben Ball mit schwarzen Augen zu kopieren, färbt man den Ball erst komplett schwarz, zieht ihm anschließend eine Abdeckbrille auf und färbt ihn komplett gelb. Dann nimmt man ihm die Brille ab, unter dieser natürlich die Augen schwarz geblieben sind und fertig ist der Ball.

... und so geht das weiter, mit verschiedensten Mustern und Farbkombinationen. Dabei sollte man sich daran gewöhnen, dass man öfters mit den kleinsten Merkmalen beginnt. Das Umdenken erfordert viel Konzentration.

Für alle Denkspielfans 100% zu empfehlen. Die Berechtigungen sind (bis auf den Netzwerkzugriff) in Ordnung.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Macht Laune 30. Juli 2013
Verifizierter Kauf
Bälle anhand von Schablonen färben trifft es kurz und bündig. Macht auf alle Fälle richtig Spass und ist wenn man sich mal getrennt hat auf alle Fälle etwas für Zwischendurch ;)
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schön aber kurz 30. Juli 2013
Von ip
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Spiel, das zum logischen denken anregt. Leider war es nicht sehr lang, daher ein Stern Abzug. Trotzdem eine Empfehlung weil es gerade kostenlos ist.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht 22. August 2013
Von Meli
Verifizierter Kauf
Logik Spiel. Man muss hier rückwärts denken. Von level zu level wird es natürlich schwieriger. Aber nach der Hälfte des Spiels wiederholen sich die Aufgaben. Kommt mir jedenfalls so vor.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen !sträwkcür kneD (*1) 7. August 2013
Von Apicula #1 REZENSENT #1 HALL OF FAME REZENSENT
Verifizierter Kauf
Eine der etwas interessanteren Denk-Siel-Apps, die ich in der letzten Zeit hier gefunden habe.
Zuerst einmal etwas zu den Randbedingungen und Aussagen anderer Nutzer (die mich zum Glück nicht vom Kauf abgehalten haben):

Entgegen anderer Behauptungen kann ich keine Virenmeldung finden und die App benötigt - wenn man sie mal installiert hat - auch keine Internet-Verbindung!

Spielprinzip:
Man bekommt in jedem Level eine Vorgabe, wie ein Ball auszusehen hat. Den leeren, weißen Ball muss man dann selbst lackieren, ent-lackieren, mit Gras oder Blumen bewachsen lassen, gießen, mit lustigen Pömpeln Ohren dran ziehen, mit einer Hacke einen Mund heraushacken... - bis man eben zum gewünschten Ergebnis kommt. Dann wird der Ball verpackt - und das nächste Level startet.

Das Interessante...
... an dem Spiel ist, dass man sehr schnell anfängt rückwärts zu denken. Man muss bei der Reihenfolge der Lackierungen quasi umgekehrt vorgehen - schließlich kommen noch einige erschwerende Fertigungsprozesse hinzu (das Pömpeln finde ich natürlich klasse!).
Was mir am Anfang rätselhaft vorkam, entpuppt sich schnell als (ent)spannende Herausforderung. Letztendlich stelle ich aber schnell fest, dass man diese Rückwärts-Logik erstaunlich schnell erlernt und wie von Zauberhand produziert man mit wenigem Tippen (Wischen) auf dem Schirm kunterbunte Ball-Kunstwerke, die dann verpackt werden - und weiß der Geier wohin geschickt werden. ;o)

Sehr toll finde ich zum Beispiel auch, dass man nicht gegen die Uhr spielt. Die Musik kann man leiser stellen oder ganz ab. Es ist zwar keine beruhigende ZEN Musik, aber auch kein nerviges Geratter, wie bei Hit&Run spielen.
Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Leute vergesst die Virenscanner 30. Juli 2013
Von Samy
Verifizierter Kauf
vie viel Meldungen Falschmeldungen von EPS di Falschmeldungen von Apps die gar keine Viren sind. Und deshalb wird so eine schöne App für diese einfach abgewertet schade
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Achtung Suchtgefahr 30. Juli 2013
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist simple.
Du hast einen Ball welcher mit Farben und später mit weiteren Hilfsmitteln bemalt werden soll. Damit ein Muster entsteht muss die erste Farbschicht aufgetragen werden und im Anschluss abgedeckt werden und mit der nächsten Farbe weiter bemalt werden, damit am Ende wenn alles wieder entfernt wurde der fertige Ball entsteht.
Das Spiel ist von Anfang an spannendes und man will nur noch schnell einen weiteren Ball machen. ;)
Ich weiß allerdings nicht wie viele Levels vorhanden sind, denn die ersten 20 gingen in ein paar Minuten von der Hand.
Idee und Umsetzung TOP, deswegen auch 5 Sterne.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen kurzweilig 30. Juli 2013
Von Anne Nien
Verifizierter Kauf
Das Prinzip ist schnell verstanden. Die Level werden leicht schwerer und man muss ein bisschen nachdenken. macht Spaß, ist aber nicht wirklich schwer.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
3.0 von 5 Sternen Ein Tüftelspiel
Bei diesem Spiel muss man mit verschiedenen Methoden die Bälle so formen, wie es auf der Kiste steht. Die Herausforderung dies zu bewerkstelligen wird immer schwieriger. Lesen Sie weiter...
Vor 4 Monaten von Simon H. veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen Kurzweillig
Kurzweillig, aber an sich wirklich nett gemacht. Leider zu geringer Spieleumfang, ein bisschen zu leicht und dadurch viel zu schnell durch.
Vor 14 Monaten von Stefan Kellner veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Nettes Spiel
Nicht nur ein schöner Zeitvertreib, sondern es regt auch die grauen Gehirnzellen an. Ideal um zwischendurch auf andere Gedanken zu kommen und mit etwas Übung kann man... Lesen Sie weiter...
Vor 14 Monaten von Susi veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor unbeschreiblich
Wer gerne Knobelt und sich in Denkspielen versinken lassen kann wird hier einen wahren Rausch erleben. Lesen Sie weiter...
Vor 15 Monaten von Anita H. veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Spitze!
Das Spiel ist klasse, um die Ecke bzw. Kugel denken erforderlich;
meine 8-jährige überrascht mich hierbei dauernd, wie sie das hinbekommt;
alles superst!
Vor 16 Monaten von Jörn veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib
Für zwischendurch ein echt netter Zeitvertreib - und manchmal auch etwas kniffelig. Macht richtig Spaß und empfehlenswert für jedes Alter
Vor 16 Monaten von Schuhtick veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen niedlich :-)
Das Spiel ist niedlich gemacht. Es wird ein bunt gemusterter Ball gezeigt, so wie er am Ende aussehen soll. Lesen Sie weiter...
Vor 16 Monaten von runnerduck veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen factory balls
Es ist ein kniffeliges Spiel so ist es gut. Bin erst bei level 10, aber ich gebe nicht auf. :-)) Grundsätzlich finde ich es schade daß so viele Spiele nur mit englischer... Lesen Sie weiter...
Vor 17 Monaten von NANNE veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Super zum Zeitvertreib zwischendurch - bei höheren Leveln ist...
Die App macht wirklich Spaß und ein wenig süchtig. Ziel ist es, die auf den Kartons verschieden designten Bälle mit den Mitteln, die man pro Level zur... Lesen Sie weiter...
Vor 17 Monaten von M.W. veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen gut
Aber leider nur 44lv.
Nicht mal einen tag zu spielen da teilweise einfachund dann wieder schwierige lv sind.
Update wäre toll. Lesen Sie weiter...
Vor 17 Monaten von Sabrina veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen