Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:2,99 €

TOP 50 REZENSENTam 19. Oktober 2015
Unsere Tochter ist ein riesiger Barbie Fan und sie hat bereits eine ganze Reihe an Barbie Filmen gesehen.

"Die Prinzessinen-Akademie" ist aus meiner Sicht gut gelungen, d.h. man sieht die Weiterentwicklung in der Computergrafik im Vergleich zu älteren Barbie Filmen. Alle Figuren sind schön animiert und die Gesichtzüge sind jetzt liebevoller und natürlicher. Farblich gesehen ist der Film schön bunt mit knalligen Farben, was natürlich bei kleinen Mädchen gut ankommt.

Die Geschichte spielt ganz modern in der Gegenwart, wobei ein altbekanntes Prinzessinen Thema in die heutige Zeit adaptiert wurde, d.h. ein junges bürgerliches Mädchen erhält die Möglichkeit auf die Prinzessinen Akademie zu gehen und letztendlich stellt es sich heraus, dass sie eine richtige Prinzessin ist. Dabei findet sie neue Freunde mit welchen Sie dieses Abenteuer erlebt und natürlich gibt es eine finstere Verschwörung die letztendlich aufgedeckt wird und alle sind glücklich.

Das hört sich zwar nach einer seichten Geschichte an, aber für Kinder ist dieser Barbie-Film toll und ansprechend umgesetzt. Meine Tochter findet den Film sehr schön, was das Wichtigste ist.
am 29. Januar 2016
mal ehrlich...als erwachsener sollte man nicht nachdenken.
der film ist niedlich gemacht. meine beiden saßen wie gebannt davor. sie wirkten nach dem film auch sehr entspannt und nicht so überdreht wie bei vielen anderen. in den 48h des ausleihens, musste ich mir den film drei mal ansehen ;)
also ein erfolg!
am 2. Oktober 2011
Zuerst war ich sehr skeptisch, was die neuen Gesichter anging. Doch jetzt, nachdem ich den Film gesehen habe, finde ich die neuen Gesichter sogar noch besser als die vorher. Die Personen sehen nun nicht mehr alle genau gleich aus. Sie haben viel mehr ihren eigenen Charakter gewonnen. (Wobei Delancey und Blair kann man nicht sehr gut unterscheiden ...)
Doch die Gesichtszüge sind viel sanfter und sympathischer.

Wie immer ist alles in knalligen Farben gehalten. Es ist eine sehr moderne Geschichte und die Idee mit der Prinzessinnen Akademie finde ich auch lustig. Da wäre ich bestimmt sehr gerne hingegangen als kleines Mädchen.

Ich finde der Film ist gelungen, auch wenn ich manchmal noch immer die Märchen vermisse, die mit Barbie gedreht wurden...
Aber für alle Mädchen, die sich mal als Prinzessin verkleidet haben, wird der Film bestimmt einen riesigen Spass bringen. Auch für ältere Mädchen, die sich gerne mal wieder in die Kindheit zurückversetzen für 80 min ... :)
am 31. Juli 2014
Habe den Film für meine Tochter gekauft, die davon auch völligst begeistert ist. Es dreht sich alles um das Thema Prinzessin, natürlich in den klassischen Lieblingsfarben kleiner Mädchen gehalten. Immerhin hat der Film eine Story, der man auch gut folgen kann. Für kleine Mädchen definitiv ein netter Zeitvertreib.
am 30. April 2014
Ich kann dieses Produkt ohne Bedenken weiter empfehlen. Abwicklung war wie immer gut und mir gefällt dieses Produkt. Es ist ja nur mein empfinden bzw. meine Interesse, denn über Qualität ob gut oder schlecht lässt sich wie bekanntlich streiten. Als Fan bzw. Sammler aber ein absolutes MUSS
am 4. Juni 2014
Meine Tochter hat sich den Film gewünscht bzw. gekauft. Sie ist halt in einem richtigen Barbie-Alter und findet die Musik und den Inhalt mit Spannung und Happy End genau richtig für Sie. Ich als Mama bin allerdings auch immer wieder mitgerissen.
am 1. September 2015
Meine Tochter war hin und weg. Obwohl wir bereits das Hörspiel haben und ich anfangs skeptisch war, weil es ja nichts neues ist, fanden wir den Filmeabend gelungen. Von uns gibt es die vollen 5 Sterne.
am 5. Januar 2014
Alles bestens. Sehr zufrieden.
Schnell und anbeschädigt ankommen.
Gerne wieder.
Wir werden gerne wider bestellen.
Mit freundlichen Grüßen Krings
aus deutschland westlichsten Kreis
am 6. Juni 2013
dieser film wurde in normalen lieferzeiten geliefert und weit unter den derzeitigen geschäftspreisen
zu erwerben hier film ist top und kids freuen sich riesig drüber und findes toll ihre sammlung immer erweitern zu können
mit diesen filmen die die kind gerechte schöne geschichte erzählen die auch die kids begeistern und intresse wecken
am 18. Juli 2013
Die DVD kommt bei Kindern sehr gut an. Meine kleine Schwester will jetzt unbedingt auch eine Prinzessin werden ;) Es ist toll zu sehen, wie sie sich freut, wenn sie diesen Film anschaut. DA leuchten ihre Augen.