Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 7. Februar 2014
Meine Tochter wollte unbedingt einen Barbiefilm haben. Irgendwann haben wir Eltern dann nachgegeben... Aber wenn schon Barbie, dann sollte es ein Film mit einer schönen Geschichte und Musik sein. Und das sind die beiden Filme, Barbie ist hier in der Geschichte des Nussknackers sowie im Schwanensee zu sehen. Die wunderschöne Musik von Peter Tschaikowski tut ihr Übriges, so dass ich die Filme auch als absoluter Nicht-Barbie-Fan bedenkenlos weiterempfehlen kann.
am 18. März 2013
Für Barbie-Filme-Sammler ein Muss. Meine Kids finden die Filme aller wunderbar und spielen die Geschichten mit ihren Barbies nach oder sind sogar selbst Prinzessinnen.
am 7. Januar 2012
Wir lieben die Barbiefilme ( meine Tochter und ich) . Zwar sind die Märchen , wie immer bei Barbie etwas verändert, wer das aber weiß wird nicht enttäuscht werden.
am 27. Dezember 2013
Wirklich sehr süße Filme. Habe sie mir zum Spaß bestellt, weil ich sie früher soooo gerne gesehen habe. Hat wirklich Freude gemacht, sie wieder anzusehen. Dabei fiel mir jetzt auch auf, wieviel besser die Grafik in Schwanensee ist. Nußknacker ist da wirklich Oldschool. Kleine Mädchen stören sich aber nicht daran ;)
am 30. Juli 2014
wer Barbie erfunden hat (die Filme) sollte noch nachträglich eine dicke Umarmung bekommen, immer wieder toll, tolle Musik, toll gezeichnet, meine kleine Tochter (bald 3) schaut schon seit einem halben Jahr "Barbie", sie liebt sie alle und tanzt immer wieder total verzaubert dazu
am 23. Oktober 2013
Meine Mädels lieben alle Barbiefilme! Diese sind auch, wie erwartet, sehr schön! Den 1 Stern Abzug gab es nur deshalb, weil ich es schade finde, das den "Figuren" die Mimik etwas fehlt...gibt es andere Barbie-Folgen wo dies nicht ist! Im Großen und Ganzen aber immer zu empfehlen!
am 30. November 2012
Sehr schöne Filme.Für Kinder immer schön anzusehen.Natürlich für Erwachsene auch.Qualität super.Meine Tochter liebt alle Barbiefilme!!!!sehr zu empfehlen!!!Tolles Weihnachtsgeschenk oder Nikolaus...
am 6. August 2014
Die Filme wurden inzwischen so oft geschaut, dass wir schon mitsprechen können.
Unsere Tochter (5) versucht immer mitzutanzen.
Mit diesen DVDs wächst der Wunsch nach weiteren Barbiefilmen
am 4. Februar 2013
Meine Tochter liebt die ganzen Barbiefilme und für jeden Barbiefan geeignet!
Der Versand war schnell und unkompliziert!
Und es sind auch gebraucht noch ganz tolle Qualität !
am 8. März 2016
Egal wie alt man ist. Für Barbie ist man nie zu alt. Die DVD's waren einwandfrei und hatten keinerlei Macken. Die 2 Filme waren sowieso einsame spitze. ^^