MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 5. Juni 2003
Diese Doppel-CD bietet für den geringen Preis einen ausgezeichneten Gegenwert. Die Musik hält genau, was der Titel verspricht. Ideal zum Entspannen oder beim Autofahren.
Was mich etwas stört und was auch der Grund ist, warum ich keine 5 Sterne gegeben habe, sind einige zu stark nach Trance klingende Stücke. Aber dies ist mein persönlicher Geschmack.
Ingesamt gesehen bietet diese Sammlung ein sehr gutes Preis-Leistunsverhältnis, wobei die CD2 deutlich besser ist als CD1.
Anspieltipps Thievery Corporation und De-Phazz
am 18. Oktober 2005
Kurz & Knapp: sehr harmonische, im überwiegenden Teil instrumentale Chill Out( Downbeat, Lounge, Trip Hop & Bossa Nova aka New Brazilian Vibes) Musik für jede Lebenslage und Beschäfftigung.
Gegenüber dem hart umkämpften Markt in diesem Genre kann man wirklich sagen, das diese Cd deren Kauf wert ist.
Anspieltipp:
Titel 1/CD 1_ Yonderboi - Road Movie
am 13. September 2002
ob zuhause für die kleine mini-bar oder für die inzwischen aus den boden wachsenden noblen pinten in münchen, hamburg oder berlin: die bar lounge classics vol. 3 ist ein schmackhafter volltreffer, der in keinem "bar-regal" fehlen sollte.
dumpfe bässe, sanfte beats, die zwischendurch mal an drive gewinnen und synthetische klänge bieten viel nette mucke zum abhängen. und das ganze für unglaublich wenig kohle. :-)
Coole Musik. Mal dunkel, mal beschwingt, doch nie schwer oder gar seicht. Tolle Auswahl der Musik. Genau richtig um alles zu machen: Hinhören, abspannen, mitswingen, tanzen, hausarbeit, spielen, telefonieren, Internet, und was einer/einem sonst noch alles einfällt.
am 7. Mai 2013
Dies war ein super Deal. Es hat alles sehr gut geklappt. So muss es sein, so dass beide Seiten zufrieden sind. Kann ich nur empfehlen. Jederzeit wieder.
am 3. September 2012
Auf beiden CDs sehr tolle Chill Out Music, jedes Stück ist klasse - auch als Geschenk sehr zu empfehlen. Aus dieser Serie mit einer der besten CDs
am 19. Oktober 2013
Wunderbar. Danach habe ich seit Jahren gesucht. Höre CD beim Kochen, Putzen, auf dem Weg zur Arbeit, nach der Arbeit. Ein Traum und gut erhalten.
am 5. Oktober 2011
ist ein guter cd fur wenig geld. kann es jedermann empfehlen. relaxter musik fur wenig geld. hat nur 3 tage gebruacht bis zum lieferung.
am 16. März 2008
also ich kann diese cds nur jedem wärmstens empfehlen! es sind 2 cds die einfach nur gute stimmung machen. es ist eben mehr zum chillen gedacht. keine stress-techno-mucke oder so. für mich so eine art musik die man nebenher hört. beim arbeiten zuhause oder während der autofahrt. ich finde es fast ein bißchen jazz mäßig. aber das hier genau zu erläutern macht doch keinen sinn... ein kauf ist zu 100 % die richtige entscheidung.
am 1. November 2015
Warum soll man eigentlich immer die Überschrift hier gestalten? Ist und bleibt eine Bewertung oder? Kurz und prägnant die CD ist ok. Nicht alle Lieder finde ich geeignet.