wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 2. September 2003
Auch diese Doppel-CD hat es in sich: mal weniger, mal mehr (gottlob die Mehrzahl) groovige, sanfte, melodiöse Tracks zum Abspannen, abhängen oder als Hintergrund bei Arbeit, Sport und Spiel. Ideal auch zum persönlichen Wellness-Abend in der Sauna (mehrfach ausprobiert). Kaufempfehlung für alle die abends gestresst nach hause kommen und herunterbremsen müssen. Da kann man auch noch ein Buch dazu lesen ...
am 7. März 2003
Schon das Wort "Classics" im Titel signalisiert, dass hier keine Experimente auf Kosten des Käufers gemacht werden. Die Zusammenstellung der Titel ist klasse und trifft das Thema. Der Preis ist ober-o.k. für zwei CDs und die Stimmung der Tracks macht Lust auf mehr - was es ja wohl auch gibt. Ein Must-Buy für Genre-Fans!
am 6. März 2004
Ich bin ein echter "Downbeatfan". Ich verbinde diese Art von Musik immer mit Gedanken an laue Sommerabende auf der Terrasse mit einem guten Glas Rotwein, und dem Sternenhimmel über mir.
Diese Zusammenstellung weckt in mir allerdings keine dieser Assoziationen, sondern erinnert mich eher an die Musik in manchen Supermärkten.
Die wirklich guten Titel wie Jaffa, Kinobe, Index ID oder Sofa Surfers findet man auch auf anderen Samplern.
Wer also die "Cafe del Mar"-Serie oder die "Sunsets"- CDs mag, sollte sich überlegen, ob er sich für "Bar Lounge Classics Vol.2" entscheidet.
am 7. April 2002
Zuerst - Bar Lounge Classics beherbergt einige nette Schätzchen. So finden sich im Booklet so illustre 'In'-Label wie Stereo Deluxe, DBSound und General Electronic. Und was sie beisteuern, das kann sich durchaus hören lassen. Gerade für Stereo Deluxe-Fans hieße es hier durchaus: zugreifen. 5 Sterne.

Herausgegeben wird das ganze jedoch von Sony, und Sony wäre kein Major, wenn nicht einiges dabei wäre, das den Absatz vermeintlich fördert. Und spätestens, wenn wir 'Moby' oder 'Montell' lesen, wird uns deutlich, das hier ein Gutes-5-Star-Album auf eine Doppel-CD aufgeblasen wurde. Freilich zu einem netten Preis, aber EINE CD mit den oben genannten hätte es durchaus getan.
So heisst es den CD-Player programmieren, damit das durchaus sehr hohe Niveau erhalten bleibt.
Fazit: viel, z.T. sehr gut, doch weniger wäre mehr gewesen.
0Kommentar26 von 33 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Oktober 2015
Zurücklehnen und entspannen. Chilliger geht's nicht. Das richtige Programm für den Feierabend. Mit dem Sonnenuntergang dahin schmelzen und den Abend genießen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. November 2015
sehr cool zum mal ordentlich ausspannen. länge der songs genau richtig. auch zum auflegen in einer lounge/bar super! sehr zu empfehlen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Mai 2013
Dies war ein super Deal. Es hat alles sehr gut geklappt. So muss es sein, so dass beide Seiten zufrieden sind. Kann ich nur empfehlen. Jederzeit wieder.