holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Kunden diskutieren > Forum: The Band from Rockall

The Band From Rockall The Solo Project from Calum & Rory Macdonald


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.03.2012 10:59:38 GMT+01:00
Alasdair meint:
Scheinbar ist es nun soweit und Rory und Calum machen Ernst mit ihrem Soloprojekt. Keiner weiss was genaues, das Runrig Management hüllt sich in Schweigen und auf Youtube gibt es einen Appetithappen: http://www.youtube.com/watch?v=vFYj75i6fbI

Veröffentlicht am 22.03.2012 19:38:54 GMT+01:00
Morrigan meint:
Klingt vielversprechend, wie ich finde!

Veröffentlicht am 22.03.2012 20:19:53 GMT+01:00
Alasdair meint:
kleine Kostprobe gefällig ???

www.dr.dk/radio/player/?id%2F29084
und scrollen bis 1:10:25 und dann....freuen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2012 19:58:19 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.03.2012 20:00:32 GMT+01:00
Reni meint:
Vielen Dank für die kleine Kostprobe!! Klingt nach den geliebten "Alten Zeiten" Für mich ein richtiger
Ohrenschmaus:-)) macht lust auf mehr. Rorys Stimme hört sich auch nach so vielen Jahren immer noch jung, frisch und voller elan an und harmoniert vollkommen mit CalumŽs Stimme, einfach wunderschön. Denke wir werden noch viel Freude an den McDonaldŽs Brüder haben!!

Veröffentlicht am 16.04.2012 21:50:05 GMT+02:00
Mattie meint:
Ich denke, ich warte dann doch lieber auf die neue Runrig-CD...

Veröffentlicht am 16.04.2012 21:57:08 GMT+02:00
Alasdair meint:
das kann aber noch bis 2013 dauern.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2012 07:15:55 GMT+02:00
Mattie meint:
Es wird definitiv bis 2013 dauern, aber das Warten wird sich lohnen! Immerhin gibt es diesen Sommer schon mal Stücke von der neuen CD live zu hören.

Veröffentlicht am 18.04.2012 09:47:52 GMT+02:00
Reni meint:
Ich halte es mit "The Band from Rockall" genauso wie mit den Soloprojekten von "Bruce Guthro" nämlich getrennt:-)) Runrig ist Runrig, Bruce bleibt Bruce, das eine hat mit dem Anderen für mich nichts zu tun und werden auch nicht miteinander verglichen von mir. Für die etwas längerjährigen Fans von "Runrig" geht mit der neuen CD von Rory und Calum ein Traum in Erfüllung, weil man die Beiden in ganz anderer Musikrichtung hören und erleben kann, so wie in früheren Zeiten,
ich finde es einfach Genial, dass Rory und Calum sich diesen Traum für sich selbst und für uns Fans endlich erfüllen. Wir Fans von "RUNRIG", haben doch das große Glück, mehrere Musikrichtungen zu erleben, jeder kann sich von jedem Runrigmitglied seine eigenen Lieder u Konzerte aussuchen und erleben!! Bei welcher vergleichbaren Band haben die Fans solch eine Möglichkeit?! Das zeigt uns doch, welch 6 grandiose Musiker/Songwriter sich da gefunden haben!!
Für mich hat jedes einzelne Runrigmitglied die Unterstützung und Respekt von uns Fans verdient bei seinen Soloprojekten.
Ich freue mich sehr auf die neue CD von "The Band from Rockall" und kann die CD nur weiterempfehlen!!!

Veröffentlicht am 22.04.2012 13:10:48 GMT+02:00
Alasdair meint:
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Band-From-Rockall-The-Band-From-Rockall/hnum/2485057#product-video-preview

ANSCHAUEN, GENIESST DAS VIDEO
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  18.03.2012
Jüngster Beitrag:  22.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Band from Rockall
The Band from Rockall von the Band from Rockall (Audio CD - 2012)
4.6 von 5 Sternen (23)