Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. Mai 2016
Hab mir das Buch bestellt es ist wirklich super das Geld ist wirklich gut investiert - 1 Stern Abzug weil das Buch leider schon Eselsohren bei der Lieferung hatte
am 19. November 2015
Hilfreich zum einlesen, einige Themen fehlen (secci) andere sind doppelt. Leider ist das Buch nichts für jemanden der Themen quer liest, da das Inhaltsverzeichnis grob gegliedert ist und das Stichwortverzeichnis mangelhaft, da keine einzelnen Schlagwörter gesucht werden können.

Mir fehlt außerdem eine genauere Erklärung.
Mir hat das studieren von alten Prüfungen mehr geholfen.

Der Preis ist im Vergleich zu anderem Lehrmaterial jedoch günstig.

Außerdem war die Verpackung so eng, dass das Cover sehr zerkratzt ankam.
am 10. Mai 2015
Um mich auf meine Abschlussprüfung vorzubereiten, habe ich mir das Buch bestellt. Und ich kann sagen, es hat sich gelohnt. Alle Themen die wir in der Schule besprochen haben, waren zusammengefasst noch einmal aufgeführt.
am 15. September 2014
Das gute ist dass, in diesem Buch auch Informationen über die mündliche Prüfung stehen.
Schade ist das es nur ein Frage und Antwort Spiel ist.
Es gibt keine Übungsaufgaben zum Rechnen :-(
am 10. April 2014
Sehr schnelle Lieferung seitens Amazon.
In diesem Buch steht alles drin, was man wissen muss und noch mehr!
Dieses Buch wird mich wohl hoffentlich sicher durch die Prüfung bringen!
am 6. Dezember 2013
Zu viele Inhalte die man für die Prüfung nicht braucht. Die Sachen die für einen wichtig erscheinen, sind größtenteils drin.
am 22. Februar 2014
Top zusammengefasst . Super geschrieben , genau wie die Schulbücher auch . Rechtschreibfehler beheben und dann weiter so . Spitze !!!!!