Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. August 2013
Ich habe diesen aluminium Bumper in schwarz und in Rot, vom gleichen hersteller gekauft.
und dann beim auspacken festgestelt die beiden Bumper haben ein KOMPLETT unterschiedliche größe!
Der Rote bumper denn ich bekommen habe war an jederseite ca 2-4 mm größer als der andere, und war somit unbrauchbar
Außerdem war bei dem roten den ich hatte auch noch die lücke der für den simkarten slot ist, zu weit oben und der auschnitt ist fast kleiner als eine sim Karte. Das schwarze model passt
am 24. Juli 2013
Der Bumper sitzt gut am Telefon. Alle erforderlichen Werkzeuge sind im Lieferumfang enthalten (Schrauben & Schraubenzieher). Der Firmensitz ist in Singapur - dementsprechend lange dauert auch die Lieferung. In meinem Fall 7 Werktage nach Österreich.

Vorteile:
+ sieht gut aus, ein optischer Hingucker (schwarzes One + roter Bumper)
+ gute Passform
+ innen durch dünnem Schaumstoff geschützt (kein Zerkratzen beim Anbringen)
+ durch kleine Lippe ist der Display ein wenig geschützt (höhe geschätzte 2mm)
+ guter Aufprallschutz auf den Kanten und Ecken
+ Aussparungen für Sim-slot, Sleep-button, Kopfhöreranschluss, Mikrofone, Ladekabel und dgl.

Nachteile:
- lange Lieferzeit
- kein Kratzschutz auf Rückseite da der Bogen des One die Lippe überragt
- Volume-rocker sehr wackelig

Fazit:
Schöner Bumper mit mittelmäßigem Schutz. Dank des niedrigen Preises eine Kaufempfehlung von mir!
review image review image
am 16. Dezember 2013
Die hülle ist eigentlich echt gut gelungen, vom aussehen bzw. Design her. Das Problem bei mir war das diese sich nach der zeit etwas vergrößert hatte und deswegen etwas Spiel zwischen Handy und hülle entwickelt hat. Deshalb sind einige Kratzer entstanden, welche eig vermieden sollten.
Schade ansonsten wäre ich mit der hülle sehr zufrieden
am 23. Oktober 2013
Die schale passt nicht für das HTC one und kam defekt an und habe es zurück geschickt und hat sehr lange Zeit gebraucht bis es da war und in der Beschreibung nicht ersichtlich
am 30. Januar 2014
Verpackung bereits aufgerissen, Schrauben schließen den Rahmen nicht, wackelt herum, laut-leise Tasten passen nicht richtig -> schwer bedienbar.
Definitiv KEINE Kaufempfehlung!
am 1. Juli 2014
Die Hülle habe ich jetzt schon seit ein paar Wochen.
Sie sitzt sehr gut und es wurden sogar kleine Ersatzschrauben mitgeliefert.

Alles in allem eine Top Hülle!!