MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Farbe: Schwarz|Ändern

am 3. März 2011
Diese Stiefelspanner machen genau das, was sie sollen.
Die Stiefel werden gut gehalten und durch die Form der Spanner, wird die Wade etwas stärker gespannt. Somit behalten die Stiefel ihre Passform.
Absolute Kaufempfehlung für diesen Preis.
am 18. Oktober 2011
Der Stiefelschaftformer ist auch für Reitstiefel, als Stiefelspanner geeignet. Meine Reitstiefel bleiben gut damit in Form. Der Stiefelspanner ist sehr robust und stabil! Auch für Reitstiefel Sxhafthöhe 54 cm geeignet.Bama Schaftformer
am 4. März 2010
die bestellung wurde äußerst schnell bearbeitet. die stiefelschaftformer selbst sind super - v.a. dass sie die waden nachbilden. sehr praktisch sind auch die griffe mit dem einführmechanismus
am 20. Dezember 2012
Bin von den Stiefelspannern sehr begeistert. Super zum Handhaben und die Stiefel hängen gerade und nicht irgendwie in Schräglage oder was weiß ich.
Der Preis ist doch etwas hoch, jedoch gibt es über Amazon keine Versand- bzw. Rücksendespesen. Somit haben sich bei mir die Kosten, im Verhältnis zu billigeren Produkten, wieder ausgeglichen.
Ich kann die Stiefelspanner nur weiterempfehlen.
am 22. Februar 2016
Für meine 1. hochwertigen Stiefel habe ich mir dieses Produkt gekauft und es hält was es verspricht. Man kann es ohne Probleme verwenden. Es passt sich sehr gut der Schaftweite an und schütz somit den Sitz der Stiefel.
Sehr schönes Produkt und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
am 9. November 2010
Nachdem ich nun schon einige Zeit die Spanner täglich nutze und bisher nichts kaputt gegangen ist, kann ich nur sehr zufrieden sein. Ein kleiner Wehmutstropfen bleibt.... für Overknees sind die einfach zu kurz! Geht aber trotzdem.
Bama Maxi Matic Stiefel-Schaftformer, schwarz

Update: Inzwischen ist über ein Jahr vergangen und die Spanner sind trotz häufiger Nutzung immer tiptop in Ordnung. Kein abbrechen oder anderer Defekt. Habe mir gerade wieder welche bestellt.
am 18. Juni 2014
All meine lieben Stiefel haben sich gar sehr gefreut. Günstiger als beim Schuhhändler, gleiche Qualität, super wichtig für die Schuhpflege.
am 17. Januar 2011
Damit hatte ich meiner Frau einen Riesengefallen getan. Die Spanner sind einfach und genial. Man kann in de Anwendung keine Fehler machen. Die Stiefel stehen jetzt ordentlich im Schuhregal und hängen nicht mehr rum. Kann ich nur empfehlen. Kosten / Leistung ist völlig gerechtfertigt.
am 19. Januar 2013
Habe mich bei Amazon um Stiefelstrecker umgesehen und diese aufgrund der positiven Bewertungen erworben. Ich muss sagen: Sie sind ihr Geld wert! Das Material ist zwar Plastik (ich hätte gerne Holz gehabt), aber durchaus sehr robust und der Mechanismus ist sehr sorgfältig ausgearbeitet. Die Spannkraft ist wirklich ordentlich. Eine Hälfte ist außerdem nicht gerade, sondern gewölbt gearbeitet. Im Gegensatz zu meinen anderen Plastikstreckern, die keine Spannkraft hatten und nach kürzester Zeit kaputt waren, ein wirklich gutes Produkt. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 28. Januar 2016
Ich habe recht große Lederstiefel Größe 47, insgesamt von Sohle bis zur Oberkante ca. 48cm hoch. Bisher waren die Stiefel leider leidlich zusammengefallen und von Pappeinschüben kaum noch gestützt. Ich war skeptisch ob der EInheitsgröße der Stiefelspanner, aber heute habe ich sie ausprobiert: der Stiefel steht wie eine Eins. Sehr gut. (siehe Bild: rechts ohne Stiefelspanner, links mit Stiefel-Viagr... äh, Stiefel-Schaftformer.)
review image