Produktinformation
|
|
Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten(Was ist das?)Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
mal wieder ein schönes Stück,
Von cygnus X-1 (ruhrgebiet) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Ballett 2 (Audio CD)
Auch wenn Ballett 2 in 5 Stücke unterteilt ist, fliesst der unvergleichliche Schulzesound fast 80 Minuten. Er liefert wunderbare Klangteppiche und Rhytmen, die den Hörer in Ihren Bann ziehen, fesseln und über die Spielzeit nicht loslassen.Dank der Gastmusiker entwickeln sich enorm viele, kleine interessante Höhepunkte. Auch das Bonusstück passt sich in den Sound ein. Ein tolles meditatives Stück Musik. Zum Träumen und , wie ich finde, sogar zum Tanzen. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
3.0 von 5 Sternen
Klaus Schnulze goes Fußgängerzone,
Rezension bezieht sich auf: Ballett 2 (MP3-Download)
Die 75 Minuten waren ein hartes Stück Arbeit für mich als Zuhörer So eine Mischung aus purer Langeweile und anregendem Sound bin ich ja bei Klausi gewohnt. Gestrafft auf 40 Minuten hätte ich es sogar ausgehalten. Aber wie so oft verpufft bei ihm mein heimliches Flehen.Die Teile ohne Rhythmus und "normalen" Instrumenten öden an und würden in anderen musikalischen Gefilden als Schnulzen wahrgenommen. Die ausgedehnten Teile mit Flöte sind so als Spielen auf der Panflöte zu mir rüber gekommen, dass ich vor meinem geistigen Auge die unsäglichen Straßenmusiker mit ihren Umhängen, Strickmützen und mitgeführten Lamas sah. Selbst also hier werde ich von ihnen belästigt. Das Einzige, was mir an dieser Scheibe gefällt, sind die Cello-Parts, die ja auch schon auf Ballett 1 für Furore bei mir gesorgt haben. In Verbindung mit den treibenden Beats zwar nicht mehr ganz so gut, aber immerhin 3 Sterne Wert. Der Rest ab in die Tonne. Es lebe Klaus Schnulze! Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
es dümpelt,
Rezension bezieht sich auf: Ballett 2 (Audio CD)
Wären da nicht die Gastmusiker, könnte man Klaus' Scheiben kaum noch auseinanderhalten. Die ewig gleiche Sequencerarbeit, das ewig gleiche Solo auf dem good ol' Moog; und das schon seit Jahren. Vorschlag: Klaus, laß die Gastmusiker noch mehr ran! Oder laße mehrere Musiker innerhalb EINES Stückes mitmischen und entferne hinterher einen Teil Deiner eigenen Tracks. So mancher wäre überrascht!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|