Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. Februar 2014
Wie bei allen Terassentüren, die den Blick auf die Sonne haben, ist unser Griff auch mit der Zeit spröde durch das Ausgasen des Kunststoffs geworden. Um so überraschter war ich, dass ich bei Amazon auf Anhieb diesen Griff fand. Der Preis war in Ordnung, die Lieferung erfolgte sehr schnell und so konnte der Griff unseren alten in 3 Minuten Schraubarbeit gut ersetzen.
am 21. September 2015
Zuerst: der Griff macht einen wertigen stabilen Eindruck.
Wir mußten den alten, der abgebrochen war, ersetzen. Den Lochabstand sollte man vorher ausmessen, passte bei uns aber ganz genau.
Der Griff ist schön flach, wichtig, wenn direkt hinter der Tür die Rollade runtergehen soll.
Einzig bei Einbau hatten wir ein kleinen Problem. Dadurch, dass der Alte Griff etwas dickere Schrauben hatte, konnten wir nicht mit so dünnen Schrauben mit kleinem Kopf arbeiten. Die hätten in den alten Löchern nicht gehalten. Die Senkkopfschrauebn des alten Griffs waren deshalb etwas zu groß für diesen Griff. Kleiner geht aber leider nicht. Im Ergebnis wölbt sich jetzt die Abdeckung des Griffs etwas nach aussen. Ist aber wahrscheinlich nur für denjenigen ein optisches Problem, der das eingebaut hat. :)
am 4. August 2013
Produkt schien anfänglich seinen Dienst zu verrichten. Heute, nach gerade mal 10 Wochen ist der Griff gebrochen. Hatte zwei Stück bestellt, mal schaun wie lange der Zweite hält.
Der Zweite Griff hat sich dann nach ca 12 Wochen verabschiedet....
am 12. Mai 2014
Habe mir den Griff als Ersatz für meinen abgebrochenen Balkontürgriff gekauft. Passt genau. Musste noch nicht einmal neue Löcher für die Schrauben bohren.
am 11. Juni 2013
Alles Bestens. Jederzeit gern wieder.
Qualität stimmt. Schnelle Lieferung.
Gut, gut, gut, gut, gut.
Jetzt ist genug; mehr kann man nicht schreiben, muss es aber.
am 28. Mai 2016
Auf der Suiche in WWW bin ich auf dieses kl. Teil gestoßen.
Es ist sehr hilfreich und schnell an der Balkontür angebracht.
Schnelle Lieferung und sehr günstig. Immer wieder Empfehlenswert!
am 2. September 2014
Da (witterungsbedingt) der Balkontürgriff gebrochen war benötigte ich einen neuen. Bin letztendlich über Amazon fündig geworden. Die Lochabstände sind identisch mit dem Originalgriff. Der Preis ist im Gegensatz zum "Original" unschlagbar
am 16. August 2014
Der von Ihnen gelieferte Balkontürgriff eckig in weiss passt genau für die Terrassentür. Ich hätte bei der Lieferung die entsprechenden Schrauben mit dabei gehabt, daher ein kleiner Minuspunkt. Sonst ist das in Ordnung.
am 25. April 2016
Klasse, anschrauben, passt, fertig. Ist genau wie das Original. Mal sehen, ob er auch wieder 10 Jahre hält. Sehr zu empfehlen.
am 17. März 2016
Ich habe den Türgriff als Ersatz für meinen alten bestellt, der leider abgebrochen ist.

Der Türgriff entspricht in Form, Farbe und Lochabstand exakt dem alten Türgriff. Es scheint wohl ein Standard zu sein.

Der Einbau ist denkbar einfach: alten Türgriff (bzw. die Reste) abschrauben und den neuen anschrauben, danach noch die Abdeckung anbringen und fertig.

Am besten benutzt man die alten Schrauben. Es werden zwar Schrauben mitgeliefert (zumindest bei mir) diese sind allerdings vom Gewinde her anders gewesen als die alten Schrauben.

Fazit:
der Türgriff ist wie beschrieben aus Plastik, sitzt bombenfest und ist mindestens genauso wertig wie der alte Türgriff, man müsste schon sehr stark daran herumreißen um ihn nach Wochen schon zu zerstören. Insgesamt also sehr zu empfehlen.