wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Jetzt Mitglied werden WSV

am 3. September 2014
Anfangs habe ich etwas gezweifelt, weil das Armand doch sehr preiswert war und ich mich gefragt habe ob es sich dabei wohl um ein Original handeln kann.
Nachdem ich das Produkt nun seit einigen Tagen trage, muss ich sage, sind meine Zweifel verblast. Das Armband sieht top aus und ich wirklich sehr schön.
Für diesen Preis immer wieder gerne.
am 21. August 2014
Das Armband ist sehr gut verarbeitet und entspricht genau der Beschreibung. Die Mischung aus Leder und Silber gefällt persönlich sehr.
am 10. September 2014
Das Armband ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich sehr wertig an! Für knapp 32 Euro ist es ein echtes Schnäppchen! Hatte anfangs auch Zweifel, weil es so stark reduziert war! Doch ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen, man bekommt für wenig Geld ein richtig schickes Herrenarmband!
am 20. Oktober 2014
Ein ausgesprochen markantes Armband. Die L#nge stimmt und es trägt sich angenehm. Lediglich der Magnet dürfte etwas
kräftiger sein. Auf jeden Fall empfehlenswert-zudem für den mehr als akzentablen Preis.
Mit freundlichen Grüssen

Volker S e v e r i n
am 2. Oktober 2014
Es ist ein sehr schönes Armband. Das Leder ist sehr weich. Leider war nach 2 Tagen der Magnet kaputt. Der Magnet hatte sich aus der Fassung gelöst. Amazon hat direkt ein neues zukommen lassen. Problemlos und schnell. Bis jetzt hält das neue Armband Super.
am 29. Oktober 2014
Armband mit Magnetverschluss ist sauber gearbeitet und von sichtbar hoher Qualität. Der Verschlus ist sehr praktisch, hält aber fest genug, damit man das Band nicht verliert. Für diesen Preis sehr empfehlenswert und Vielen Dank.
am 7. Juli 2014
Armband mit Magnetverschluss ist sauber gearbeitet und von sichtbar hoher Qualität. Aber eben so wie erwartet von Baldessarini. Der Verschlus ist sehr praktisch, hält aber fest genug, damit man das Band nicht verliert.
am 19. Februar 2015
Habe es im Angebotspreis gekauft:
gute Verarbeitung,
schickes Design.
Einfach gewohnte Baldessarini-Qualität. Der Magnetverschluss hält auch nach einem halben Jahr noch ohne dass sich der Magnet gelöst hat
am 10. September 2014
Sehr schönes und hochwertiges Armband, Leder hochwertig und nicht zu glänzend, Sterlingsilber Teile passen sehr gut, Öffnen und schliessen geht gut, Magnetverschluss hält, Trägt sich sehr angenehm. Kaufempfehlung
am 15. Dezember 2014
So macht einkaufen Spass...Immer wieder gerne :-)

Hier fühlt man sich wohl und braucht sich keine Gedanken zu machen, ob alles gut geht!!!