Kunden diskutieren > Forum: Diablo III

Balance ein wenig....unpassend?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.05.2012 09:52:29 GMT+02:00
Sturmjäger meint:
Moin Moin,

ich will doch mal hören, wie es anderen von Euch ergeht ud ergangen ist.
Ich habe gestern Diablo auf Normal gelegt, habe in etwa 20 Stunden mit dem Spiel verbracht, davon auch einen gutteil mit dem Auktionshaus. Was mich nur etwas irritiert, ich habe täglich etwa 1 Stunde lang Gegenstände gekauft und verkauft und mein Goldbestand liegt nun bei knapp 950k, hauptsächlich durch Auktionshausdeals.

Da ich jetzt nicht Stunden damit zugebracht habe aber gefühlt recht viel Gold auf dem Konto habe, wenn ich sehe, was im Vergleich gelbe items kosten, wenn ich meinen Char jetzt für den 1. Akt Alptraum neu ausrüsten möchte, kommt mir das doch verdammt viel vor.... Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wie ist es bei euch mit "Goldüberschuss"?

beste Grüße

Veröffentlicht am 24.05.2012 10:57:06 GMT+02:00
Michaela N. meint:
Vllt. sollteste dir ein Börsenspiel zulegen, anstatt ein RPG. °°
Normalerweise ERSPIELT man sich seine Figur und erkauft sie nicht.
Aber manche sind ja zum spielen zu dämlich.

Und mal zum Threadtitel...
Ja, bekannterweise sind die Charaktäre unbalanced, sprich, Melee- (auch Nahkampf genannt) chars sind ab Schwierigkeit Inferno unspielbar.
Hilfreich wärs evtl. hierfür mal auf die bekannten Forenseiten von Diablo 3 zu gehen.

Just my two cents....

Veröffentlicht am 24.05.2012 10:57:18 GMT+02:00
Daniel S. meint:
Skill mal den Schmied, Juwelier, etc. aus, bau dir große Edelsteine (Rang 10+), stell dir Lvl 60 Ausrüstung zusammen.
1 Million mag für den Anfang (Ende normal) viel erscheinen, aber das hast du wohl einfach ein paar gute Items gefunden. Jedenfalls ist 1 Million im Endgame quasi...gar nichts.
Goldüberschuss wirst du wohl NIE haben. ;-)

Veröffentlicht am 24.05.2012 11:02:48 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.05.2012 11:03:02 GMT+02:00
J. Siegler meint:
ich hab auch ca 20 stunden gespielt als diablo down war auf normal....hatte aber nur 100k gold am ende ;) ... vielleicht weil ich kaum was im auktionshaus gemacht habe...

Veröffentlicht am 24.05.2012 13:48:19 GMT+02:00
Sturmjäger meint:
Danke @ Michaela N. für deinen so wichtigen Kommentar

Leuten wie dir sollte das Forum gesperrt werden, die mit persönlichen Beleidigungen grundlos um sich werfen und nichts zum Topic beitragen.

Ist in deiner Kindheit eigentlich was schief gelaufen, oder bist du noch mittendrin?

Wenn du richtig liest stellst du fest, dass ich erstens spiele und zweitens lediglich das Feature Auktionshaus nutze und dazu gehört nun mal auch der Handel, wozu sonst ist das AH da? Ich erhandele mir dort nur das Gold um mir dann für später die notwendigen Items zu kaufen, um auch dann weiterzukommen, wenn du schon längst verzweifelst... ich zitiere: "..Chars sind ab Schwierigkeit Inferno unspielbar..." Wenn du nicht weiterkommst liegt es eher an deinem Skill als an einer unbewiesenen "Unspielbarkeit".

Dank an die anderen für deren Erfahrungswerte und Tipps.

Veröffentlicht am 24.05.2012 16:30:06 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.05.2012 17:21:06 GMT+02:00
Joshua meint:
Ich kann nur hoffen daß Blizzard alles dafür tut, daß Händler keine Chance haben durch ihr Tun das AH zu versauen. Billig aufkaufen, teuer verkaufen, das hat imho NICHTS in Diablo zu suchen! Das AH in D3 ist dazu gedacht Items untereinander zu handeln und nicht sich auf Kosten anderer zu bereichern. Hoffentlich schiebt Blizz da einen Riegel vor. Ich seh es sonst schon kommen: Man findet keinerlei Schnäppchen mehr weil die 24/7 Profihändler mit der 7stelligen Kapitaldecke von früh bis spät im AH rumhängen.

@TE
Wenn du meinst zu viel Geld erwirtschaftet zu haben, dann gib es einfach wieder zurück, indem du deine Rares und Legends günstig ins AH stellst. ;)

Veröffentlicht am 24.05.2012 16:36:36 GMT+02:00
BloB555 meint:
@Michaela N.

Manche Leute sind sogar zu blöd um zu wissen, was ein RPG ist....

Veröffentlicht am 25.05.2012 09:05:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.05.2012 09:08:31 GMT+02:00
M.Seidel meint:
"Das AH in D3 ist dazu gedacht Items untereinander zu handeln und nicht sich auf Kosten anderer zu bereichern."

Is doch bei den normalen Spielern genauso. Die meisten der Items im derzeitigen Gold-AH werden auch zu unverschämten Preisen angeboten.
Wenn die Spieler hier mal ihren Grips nutzen würden, was wohl bei 90% nicht möglich ist, könnte man sich da denken, dass wenn man seine Items (ich rede nicht von den super Legendaries) billliger reinstellen würde, diese andere auch kaufen würden und im Endeffekt mehr Mitspieler auf höheren Schwierigkeitsstufen wären. Was wiederum mehr Items für alle und weniger Frust durch ungewollte Tode zur Folge hätte.
Aber bei den meisten ist der Gedankengang wohl: "Ah ein blaues bzw. gelbes Item, was ich nicht brauche. Das stell ich gleich mal für 200000+ Gold ins AH."

Veröffentlicht am 25.05.2012 09:24:22 GMT+02:00
Wer überteuert einstellt bekommt die Quittung. Nämlich dass es keiner kauft. Ich stell so ziemlich alles (Level 50 rum) für 5k-10k ein. So gehen die Sachen auch weg und meine Truhe quillt eh schon über.

Veröffentlicht am 25.05.2012 12:47:58 GMT+02:00
wenn ich z.b. einen gelben Gegenstand habe, für den der Händler mir 180 Gold gibt, stelle ich den für 400 Gold rein.
Das ist immer noch viel billiger als einen derartigen Gegenstand beim Händler zu kaufen oder Schmied herstellen zu lassen und auch im Budget eines Normal-Modus Zockers ^^
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Diablo III
Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  24.05.2012
Jüngster Beitrag:  25.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Diablo III
Diablo III von Blizzard Entertainment (Mac, Mac OS X, Windows 7 / Vista / XP)
2.0 von 5 Sternen   (4.653)
Neu kaufen: EUR 36,70 Auf Lager.