Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.03.2013 21:20:06 GMT+01:00
Habe Nintendo Wii Family edition gekauft, hatte bereits balance-Board, das nun von der Konsole nicht erkannt wird. Funktioniert das allgemein nicht oder mache ich etwas falsch? Ich habe auf Aufforderung den Knopf im Batteriefach des Boards gedrückt, über die Konsole erkennt das board nicht!
Hat jemand einen Tipp?
Josef

Veröffentlicht am 01.04.2013 01:47:40 GMT+02:00
Sascha meint:
Du kannst das Balance Board nur mit der Wii verbinden, wenn gerade ein Spiel läuft, dass das BB auch unterstützt. Im Wii-Menü funktioniert das ganze also zum Beispiel nicht.
Außerdem musst du sowohl den Sync-Knopf am BB als auch den an der Wii kurz hintereinander drücken. Er befindet sich unter einer Klappe an der Front, neben dem SD Karten-Slot.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  18.03.2013
Jüngster Beitrag:  01.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Nintendo Wii "Family Edition" - Konsole inkl. Wii Sports + Wii Party, weiß
Nintendo Wii "Family Edition" - Konsole inkl. Wii Sports + Wii Party, weiß von Nintendo (Nintendo Wii)
4.5 von 5 Sternen   (121)