Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.03.2010 19:10:37 GMT+01:00
M. Sauer meint:
Hallo,
in der Beschreibung steht, das Premium Fitness Board von Sunflex sei voll kompatibel zum Nitendo Originalboard. Bedeutet das, wenn ich mir die Software Wii Fit plus alleine und das Sunflexboard alleine kaufe, dass ich die gleichen Funktionen habe wie mit dem Bundle oder fehlt dann noch etwas ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.04.2010 11:40:43 GMT+02:00
CJay meint:
Ich kann zwar nichts über die Haltbarkeit des Boards und dessen Qualität sagen, aber man kann sich somit um 49,5 + 15 ¤ sein eigenes Wii Fit Plus zusammenstellen, ja. Von der Funktionalität her funktionierts, jedoch habe ich nicht immer die besten Erfahrungen mit Snakebyte-Produkten gemacht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  21.03.2010
Jüngster Beitrag:  27.04.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Wii Premium Fitness Board, weiss
Wii Premium Fitness Board, weiss von Snakebyte (Nintendo Wii, Nintendo Wii U)
4.0 von 5 Sternen   (277)