Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Baedeker Allianz Reiseführer, Tschechische Republik, Slowakische Republik
 
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Baedeker Allianz Reiseführer, Tschechische Republik, Slowakische Republik [Broschiert]


5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Produktinformation

  • Broschiert: 728 Seiten
  • Verlag: Mairdumont; Auflage: 2. A. (1993)
  • ISBN-10: 3875045394
  • ISBN-13: 978-3875045390
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.219.811 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Klappentext

Ein charakteristisches Kurzporträt macht Sie mit jedem Land vertraut. Mit seiner Geschichte, Kunst, Kultur, Wirtschaft und Verkehr. Im Hauptteil führen zuverlässige Angaben zu den kulturellen Schönheiten, besuchenswerten Städten. Reizvolle Aus- und Ansichten sowie empfehlenswerte Reiserouten erschließen Ihnen die Besonderheiten in jedem Land. Wichtige Ratschläge für die Reisevorbereitung und Tips, die Ihnen im Land weiterhelfen, schließen sich an. Zu jedem großen illustrierten Reiseführer gehört eine separate Reisekarte.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ein Kunde
Ein Baedeker-Reiseführer für zwei Länder: Tschechien und Slowakei, die beiden Länder, die 1993 aus der ehemaligen CSSR hervorgegangen sind. Die Tschechische Republik ist touristisch weitaus mehr erschlossen als die Nachbarrepublik, was sich schon darin äußert, dass es für Tschechien einen eigenen Baedeker gibt. Touristischer Anziehungspunkt ist hier vor allem die Tschechische Hauptstadt Prag, die wunderschöne und geschichtsträchtige Metropole an der Moldau. Die westböhmischen Kurstädte Karlovy Vary, Márianské Lázne und Frantiskovy Lázne werden ebenfalls jährlich von vielen Urlaubern besucht. Südböhmen ist ein beliebtes Reisegebiet mit vielen Schlössern und Burgen. Mähren ist ein bewaldetes Hochland, zugleich aber eine historische Landschaft mit Brno als Zentrum. Die Slowakische Republik ist relativ klein. Beinahe die Hälfte des Landes wird durch die Karpaten geprägt. Die Hohe und Niedere Tatra, weitere Gebirge des Landes, sind ebenfalls gefragte Reiseziele, vor allem im Winter. Die Hauptstadt Bratislava liegt an der Donau nahe der Grenze zu Österreich und Ungarn. Die Universität, mehrere Hochschulen, Nationaltheater, Galerien und Museen machen es zum kulturellem Zentrum des Landes. Mit 728 Seiten ist der handliche Reiseführer recht ausführlich und seine Beschreibungen der Sehenswürdigkeiten sehr detailliert. Zahlreiche farbige Abbildungen und Skizzen sowie die große separate Reisekarte machen ihn zu einem wertvollen und hilfreichen Urlaubsbegleiter.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:





Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar