MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 19. August 2014
...aber leider nicht sehr gut war für uns dieser Reiseführer...insgesamt etwas "trocken" und zu wenige Informationen über unser Urlaubsgebiet (Mondseeland). Für andere Urlauber mag er allerdings sehr hilfreich und informativ sein!!
am 24. Oktober 2013
es gibt viele Reiseführer aber nur wenige von der Klasse eines Baedecker. Mir hat dieser Reiseführer in Salzburg und Umland sehr viel gebrach.
am 20. Juli 2014
Baedeker ist und bleibt der beste Reiseführer auf dem Markt. Kaufen wir immer wieder. Warum Amazon jetzt noch weiter Worte will entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden