Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 31. Januar 2016
keine farbigen Bilder, Aufbau, Texte und Gestaltung sind total verschieden zum Bedaeker in Buchform, Viele Informationen des Bedaekers in Buchform fehlen.
Das Geld für dieses E-Book ist herausgeschmissen
am 10. Januar 2014
Guter Reiseführer, gibt einen geschichtlichen, politischen und kulturellen Überblick über das Land mit, wie immer bei Baedeker, kann ich nur weiterempfehlen.
am 7. Juli 2014
Klar gegliedert und strukturiert dadurch einfache Verwendung.
Immer mit der richtigen Mischung zwischen Sehenswürdigkeiten, Geschichte und Kultur über das Land.
am 3. Juni 2014
Fahren Sie nach Marokko und nehmen Sie den Baedecker mit! Viele nützliche aktuelle Tips. Das Land wird geschildert wie es ist.
am 29. September 2015
Habe die Kindle - Version bestellt, auch um Gewicht zu sparen. Die ließ sich auf einem 8 Zoll Android-Tablet wunderbar lesen und verwenden. In Marokko gibt es inzwischen an vielen Orten, z. B. Hotels, kostenloses Wlan, aber ein praktisches kompaktes Nachschlagewerk wie dieses ist durch den Internet-Zugang nach meiner Erfahrung nicht gut zu ersetzen.
Ich habe den Baedeker anlässlich einer Rundreise bestellt, nicht alles durchgelesen - fand aber die Aufmachung schön und das Lesen immer wieder mal zwischendurch machte Freude. Der elektronische Reiseführer hat meine Erwartungen voll erfüllt!
am 24. Oktober 2014
Wenn wir verreisen nehmen wir immer Führer von diesem Verlag. Sehr informativ und bildend. Die einzelnen touristischen Sehenswürdigkeiten werden im Detail bestens erklärt.
am 13. November 2014
Der Baedeker war für mich leider nicht der verhofft praktische Reisebegleiter. Die Karte war an einigen Stellen falsch. Abzweigungen waren nicht an den dargestellten Orten, eine Straße erwies sich trotz anderweitiger Auszeichnung als veritable Off-Road-Piste (und nach Meinung der Einheimischen kein neuer Zustand, sondern bereits seit Jahren). Man muss dazu sagen, dass ich die neueste Auflage von 2014 mitgenommen habe.
Die Beschreibungen von Sehenswürdigkeiten waren zwar hübsch geschrieben, meistens beschrieben sie jedoch nur das, was man ohnehin mit eigenen Augen sehen konnte. Ich hätte mir z.B. gewünscht, dass man im Palais El Badi den Minbar und insbesondere seine Funktion und Verwendung genau beschreibt und nicht nur sein Aussehen, denn das bekam ich ja selbst zu Gesicht.
Alles in allem ein eher unbefriedigender Reiseführer, vor allem für mich als sich selbst durchschlagenden Alleinreisenden, da empfiehlt sich wohl letztendlich doch der rucksackerprobtere Lonely Planet.