Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Februar 2005
Zu wenig ausführlich. Habe den neuen Reiseführer erhalten. Die neue Ausführung ist Baedecker zwar gelungen nur hätte man beim Druck prüfen müssen, dass teilweise Wörter zusammengedruckt wurden Auch sind die in der beigefügten neuen Bauprojekte The Palm und the World als architektonische Wunderwerke zwar auf der Karte eingezeichnet, aber im Reiseführer nicht erwähnt, ich habe nichts davon gefunden. Auch hätte man beim Stadtplan von Dubayy das Burj al-Arab einzeichnen können, bzw. einen weiteren Plan mit den außerhalb liegenden Sehenswürdigkeiten, vor allem den neuen The Palm und the World hereinnehmen können. Auch habe ich nichts von den Emirates Tower One und Two gefunden, die immerhin zu den höchsten Geäuden Asiens bzw. der Welt gehören und das One sogar noch das Burj al-Arab um 7 Meter übertrifft
am 4. November 2010
Wir waren jetzt eine Woche in Dubai und müssen leider feststellen, dass diese Baedekerausgabe nahezu wertlos für unseren Urlaub war. Eigentlich sind wir große Baedeker-Fans, etliche dieser Reiseführer haben uns nach USA, Kanada, Australien, Südafrika etc. begleitet, aber diesmal waren wir entäuscht. Wichtige Infos fehlten, der Stadtplan von Dubai ist unbrauchbar, die Karte ist nicht mehr aktuell, auf dem Weg nach Al Ain sind wir irgendwo gefahren, weil die Angaben in der Tour 1 nicht stimmten und an Hand der Karte war einfach nicht nachvollziehbar, wo wir uns gerade befanden. Vom höchsten Gebäude der Welt, dem Burj Khalifa, der dazugehörigen Dubai Mall, den fantastischen Wasserspielen und vielen anderen wichtigen Dingen wird kein Wort erwähnt. Überhaupt sind alle Infos sehr spärlich. Zugegeben: Dubai ist ständig im Umbruch, aber umso wichtiger wäre es, disen Reiseführer up to date zu halten! Dieser Reiseführer ist im wahrsten Sinne des Wortes in die Jahre gekommen. Zwei Sterne gibt's, weil die Qualität der Aufmachung stimmt.
am 10. Mai 2012
Es wurde ein gebrauchter Führer angeboten.
Positv: ohne große Gebrauchsspuren und komplett
Negativ: aufgrund des Alters (5 Jahre) einige Inhalte nicht mehr aktuell - speziell die Karten

Alter des Buches war nicht in der Beschreibung!
am 27. September 2013
Der Baedeker Allianz Reiseführer für Dubai ist perfekt für einen längeren Aufenthalt: detailliert, umfangreich, für jeden Typ Mensch etwas dabei. Sehr empfehlenswert.