Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. April 2003
Für mich die Nr.1, wenn's um Reisen geht.Ich liebe diese Bücher , da alle von vorn bis hinten: übersichtlich,und mit durchwegs farbig unterlegten schönen Aufnahmen zu sehen sind. Meist ist ja der Himmel blau, jedoch sieht man auch Sonnenuntergänge - eine Pracht - ob an der See oder auf einer Anhöhe - wunderschön, zudem kann man herrliche Wolkenaufnahmen und das Leben von Land und Leuten auf Usedom erkennen.
Zu jedem Gebiet gibt es genügend Information über Allgemeines, Sehenswertes in ... und Umgebung.
Ich bin ganz überzeugt, daß man auch mit Hilfe der hervorragenden, detaillierten Landkarte 1:50 000, zur Übersicht, und an Hand dieses wirklich zu empfehlenden Reisebuches sein ruhiges Plätzchen doch noch finden kann, fernab vom Trubel der Menschenmassen.
.......was ich nicht missen möchte.