Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Baedeker Allianz Reiseführer USA Nordosten
 
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Baedeker Allianz Reiseführer USA Nordosten [Taschenbuch]


3.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Broschiert --  
Taschenbuch, Oktober 2006 --  


Produktinformation

  • Taschenbuch: 503 Seiten
  • Verlag: MAIRDUMONT, Ostfildern; Auflage: 3. A. (Oktober 2006)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3895259535
  • ISBN-13: 978-3895259531
  • Größe und/oder Gewicht: 18,9 x 12,1 x 4 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 537.094 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mehr über den Autor

Ole Helmhausen
Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Besuchen Sie die Seite von Ole Helmhausen auf Amazon

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

"Das alte Amerika
Es gibt wohl kein Motiv in Amerika mit höherem Wiedererkennungswert als das typische Neuengland-Dorf: Um ein penibel gestutztes Village Green scharen sich weiße Holzhäuser, überragt vom spitzen Turm der Dorfkirche, und vielleicht steht auf dem Rasen, der bereits zu Kolonialzeiten für die Allgemeinheit angelegt wurde, noch ein hübscher ""bandstand"", ein Pavillon, wo sonntags Blaskonzerte abgehalten werden. Das Amerika der Interstates und Werbeflächen, der wuchernden Vorstädte und gesichtslosen Downtowns - in der Heile-Welt-Idylle des Neuengland-Dorfes ist es Lichtjahre entfernt."

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


In diesem Buch (Mehr dazu)
Nach einer anderen Ausgabe dieses Buches suchen.
Einleitungssatz
Theoretisch liee sich die Region auf Boston, New York City und Philadelphia reduzieren. Lesen Sie die erste Seite
Ausgewählte Seiten ansehen
Buchdeckel | Inhaltsverzeichnis | Auszug | Stichwortverzeichnis | Rückseite
Hier reinlesen und suchen:

Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von stefanw190 VINE™-PRODUKTTESTER
Format:Broschiert
Da ein sehr großes Gebiet behandelt wird, ist die Aufzählung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten sehr knapp gehalten. Die Auswahl ist akzeptabel, wobei eher unwichtige Städte (Rochester, Syracuse) eher zu ausführlich und landschaftliche Höhepunkte (z.B. Finger Lakes) eher zu knapp vertreten sind. Es besteht ein Mißverhältnis zwischen zu ausführlichen historischen Exkursen und aktuellen Informationen (z.B. vier Seiten über das Woodstock-Festival 1969 gegenüber nur drei Seiten darüber, was man heutzutage in den Catskills unternehmen kann). Aus reisepraktischer Sicht benötigt man sicherlich eine wesentlich umfangreichere Auflistung von Unterkünften, als sie das vorliegende Buch bietet. Dagegen wird der Leser an anderer Stelle mit Details erschlagen wie dem exakten Lageplan der einzelnen Häuser der Plimoth Plantation - den man natürlich vor Ort beim Bezahlen des Eintritts sowieso bekommt.
Insgesamt ist zu empfehlen, sich ggf. mehrere speziellere Führer zu den einzelnen Gebieten zu besorgen. Der Baedeker hingegen taugt in gewissen Grenzen als Auflistung von Orten, die man gesehen haben sollte.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
32 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Fehlerhafter Reisführer 22. August 2001
Von Ein Kunde
Format:Taschenbuch
Dieser Reiseführer unterscheidet sich leider von der gewohnten Baedekerqualität. Nicht nur, dass an vielen Stellen ungenau und sprachlich lax gearbeitet wird, vielmehr stören vielerorts veraltete Angaben und sogar Fehlinformationen, von denen selbst die „Top-Sehenswürdigkeiten" nicht ausgenommen sind. Verschenkte Zeit und Umwege sind die Folge. Man fragt sich, ob der Autor die Ziele wirklich bereist hat oder ob er einfach nur ältere amerikanische Reisführer abgeschrieben hat. Guten Gewissens ist dieser Baedeker nicht zu empfehlen; er ist keine Kaufempfehlung.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sehr Ausführlich 2. Juni 2008
Format:Broschiert
Erst einmal, nicht von der anderen Rezension beeindrucken lassen, diese ist nämlich von "2001" und die aktuelle Fassung von 2006. Steht eigentlich alles drin was für einen Urlaub im Nordosten der USA von Interesse ist.
Absolute Kaufempfehlung!!!
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:










Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar