1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Oktober 2012
Sehr zu empfehlen! Selbst die Öffnungszeiten der einzelnen Angebote stimmen. Top!!
Man kann jede Mege sehen und erleben damit. Eine wunderbare Reise durch Sachsen, für Kenner und die, die es werden wollen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Mai 2013
Ich war mit dem Reiseführer sehr zufrieden. Gut und übersichtlich, sowie informativ. Sehr gut sind auch die beiliegenden Extrakarten. Zu empfehlen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Juli 2012
den Reiseführer von Baedecker kann ich wärmstens empfehlen. Stadtrundgänge, die man selbst organisiert werden durch die Beschreibung der Sehenswürdigkeiten
leicht gemacht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Baedeker Reiseführer Sachsen: mit GROSSER REISEKARTE
Baedeker Reiseführer Sachsen: mit GROSSER REISEKARTE von Rainer Eisenschmid (Landkarte - 30. Juni 2014)

Sachsen
Sachsen von Bernd Wurlitzer (Broschiert - 22. April 2013)

Sachsen: Polyglott on tour mit Flipmap
Sachsen: Polyglott on tour mit Flipmap von Christoph Münch (Taschenbuch - 5. Juni 2012)