Wir haben diesen Reiseführer im Rahmen einer Rundreise mit dem Mietwagen durch Andalusien verwendet. Festgelegt waren lediglich die täglichen Hotels. Mit Hilfe des Reiseführers haben wir, dank der guten Karte, sicher jeden Ort gefunden und jede Sehenswürdigkeit gefunden.
Zudem sind neben den bekannten Zielen auch viele Geheimtipps enthalten, die auf jeden Fall sehenswert waren.
Der Reiseführer ist sehr ausführlich und ansprechend gestaltet. Alle Angaben waren aktuell. Wir empfehlen den Reiseführer daher auf jeden Fall allen, die viel von Andalusien sehen möchten.
+ sehr gute Straßenkarte
+ alle wichtigen Sehenswürdigkeiten (teils sogar in 3D Darstellungen) enthalten
+ Öffnungszeiten aktuell (wichtig gerade, um nicht in der Mittagszeit vor geschlossenen Türen zu stehen)
+ gute Restaurantvorschläge in allen Preisklassen
+ auch kleine Orte und eher unbekanntere Sehenswürdigkeiten enthalten die auf jeden Fall einen Besuch - fern ab vom Massentourismus - Wert sind