am 1. August 2014
Das Kissen ist sehr gemütlich, passt sich perfekt an. Zum Trocknen kann man das Innenleben rausnehmen. Trocknet genauso schnell wie ein T-Shirt.
am 10. Dezember 2015
Auf den ersten Blick dachten wir "... das ist aber klein!", aber da irrten wir.
Die Größe ist optimal für den Nacken und sehr, sehr bequem in der Badewanne.
Wie sich die Qualität, die sich in Neuzustand gut anfühlt, entwickelt weiß ich noch nicht.
Sollte sich hier etwas ändern, berichte ich.

Würde ich wieder kaufen!
am 21. Dezember 2015
Sehr gutes Kissen für die Badewanne.
Den Bezug kann man von der Füllung trennen, da diese extra in einem Lochbezug gepackt ist.
Dadurch kann man diese besser trocknen.
Die Befestigungen der Saugnäpfe sind abnehmbar und mit Kunststoffhaltern befestigt. Somit kein verrosten der Halterung.
am 28. November 2015
- das kissen haftet sehr gut am wannenrand (2 große saugnäpfe).
- die kissenfüllung (kunststoffperlen) passt sich optimal dem hals an.
- man kann den kissenbezug zum waschen abnehmen.
- kissenbezug aus frotteestoff
- sehr gutes preis/leistungsverhältnis.
- würde es wieder kaufen, kann es mit gutem gewissen weiterempfehlen.
am 4. Januar 2015
Anders als abgebildet handelt es sich leider um einen gewöhnlichen Frotteestoff. Rücksendung oder Reklamation war mir aber zu aufwendig. Das Kissen erfüllt seine Funktion.
am 6. Januar 2016
Riecht etwas streng, deswegen nur 4 Sterne.
Ansonsten sehr bequem und die Saugnäpfe halten das Kissen in der Badewanne gut fest.
am 27. September 2015
Sehr bequem. Hängt in der Badewanne und hält sehr gut. Dadurch ist es nach Benutzung tropfnass, aber trocknet getrennt sehr schnell.
am 19. September 2015
War als Geschenk bestellt und ist für ihn unverzichtbar zum entspannen in der Badewanne. Auch super das der Bezug waschbar ist.

auch mit Kunststoffhaken Lieferung am nächsten Tag