Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 40x80 cm|Farbe: Weiss|Ändern

am 16. Februar 2014
Tja, ich habe mich bei dem Kauf an den Amazon Bewertungen orientiert und habe mich für den Kauf entschieden.
Die Argumente waren das Volumen und das angenehm weiche Gefühl.
Für den Neuzustand kann ich das bestätigen. Doch nach wenigen Monaten ist von diesen Merkmalen wirklich nichts mehr übrig.
Ich kriege Kopf und Nackenschmerzen, da das Kissen falsch wie eine Flunder ist ohne Volumen.

ich empfehle mich bei Amazon nicht an Bewertungen zu orientieren, die sehr kurz nach dem Kauf geschrieben wurden.
am 19. Februar 2014
Habe mir das Kopfkissen Mitte Juli gekauft und fand es am Anfang auch recht gut, jedoch hat sich das Füllmaterial immer mehr zusammengedrückt und auch nach einigen malen mit dem Fingern mühsam auflockern ist es immer schneller zusammengepresst geblieben. Fazit: ich habe die letzten Wochen nur mehr Nackenschmerzen und muss das Kissen leider entsorgen, weil ich nur mehr Kopfschmerzen habe. Schade bin enttäuscht.
am 18. April 2014
Leider kann ich das Kissen überhaupt nicht empfehlen. Das Kissen war am Anfang echt bequem, leider hielt die Form nur eine Woche danach fing das Material an zu klumpen und wurde immer mehr unbequem bis wahrscheinlich nicht gesund. Daher benutze ich das Kissen nicht mehr. Insgesamt bin ich enttäuscht und kann dieses Kissen nicht empfehlen.
am 26. September 2014
Der Kissen ist in Ordnung, für mich war leider zu weich. Ich will nicht sagen, das dieses Produkt schlecht ist, es gibt bestimmt Leute , die diesen Kissen perfekt und bequem finden. Hat mir nicht gepasst.
am 5. Dezember 2013
Ich bin mit diesem Kissen sehr zufrieden. Es ist gut verarbeitet: die Kanten sind stabil vernäht und abgerundet. Durch die im Lieferzustand hohe Füllmenge und die Möglichkeit, etwas von der Füllung zu entnehmen, kann das Kissen optimal auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Durch den zusätzlichen Bezug, der separat gewaschen werden kann, ist das Kissen sehr hygienisch. Es kann zudem auch komplett bei 60 °C gewaschen werden und ist damit auch für Allergiker gut geeignet.

Aufgrund der guten Produktqualität und des relativ günstigen Preises erhält dieses Kissen meine klare Kaufempfehlung.
am 3. Juli 2014
an sich sehr weich und praktisch, lässt sich gut waschen, trocknet gut. verzieht sich nicht. leider etwas zu hoch als schmales kissen. mein mann hat leichte nackenprobleme damit. aber das ist wohl eine individuelle sache. qualität sonst gut.
am 12. Oktober 2013
Nach einer Nacht auf dem Kissen bin ich am nächsten Tag mit einer so starken Nackenmuskelverhärtung aufgewacht, dass ich ein paar Tage lang meinen Kopf nicht mehr nach links drehen konnte. Es bietet für einen 95 kg Mann mit etwas breiteren Schultern absolut keinen Halt, der Kopf hängt runter, als würde man auf einer Decke schlafen.

Fazit: Das Kissem ist etwas für 50-60 kg Frauen, aber nichts für einen erwachsenen Mann.
am 21. April 2016
Das Kissen ist super,man liegt gut drauf und es ist nach wochenlanger Benutzung noch wie am Anfang,würde es jederzeit wiederkaufen!
am 7. September 2013
ich habe eine total kaputte Wirbelsäule, eine Tempurmatratze, die schon hilft und habe lange überlegt, ein richtiges Nackenstützkissen auch noch zu kaufen, aber die Rezessionen für diese haben mir einfach nicht richtig zugesagt, deshalb habe ich mich für diese Kissen entschieden, dachte auch, bei dem Preis mache ich nicht viel kaputt, wenns nicht ganz ideal ist. Vorher hatte ich Centrastar-Kissen, die nicht schlecht waren, aber jetzt nach 3 Jahren doch ziemlich zusammengelegen sind - auch da hatte ich bedenken, dass die neuen eben auch gleich so sein werden, vielleicht von vorn herein schon so flach sind wie meine Vorgänger waren - und nein, nichts davon ist eingetroffen - ich kann mir keine idealeren Kissen vorstellen und alles in allem sind es für mich die besten Kissen, die ich je unter meinem Kopf hatte, egal ob eigene, in Spitzenhotels, in Kliniken oder sonst wo
Das Kissen ist zunächst in der Passform voluminös, doch mit den Nächten passt es sich den eigenen Gewohnheiten an, was das erste Plus ausmacht. Selbst wenn man eher auf flacheren Kissen besser schläft, darf man ruhig vertrauen in den versprochen "Bettcomfort" haben, der sich dem Kopf und den Liegevarianten anpasst.

Außerdem ist es absolut geruchsneutral und für die Waschmaschine außerdem gut geeignet.

Alles in allem ein super Kissen, das ich nur weiterempfehlen kann. Für gemütliche Stunden nachts und zum relaxen, wenn man mal lieber länger im Bett liegen bleiben oder lesen möchte.