Preis:6,37 €+ 5,00 € Versandkosten

am 22. Februar 2015
Normalerweise gibt man nicht unbedingt um die 10 € für eine Badeente aus. Aber hier muss ich sagen, dass er Preis ok ist. Denn die Verarbeitung ist im Vergleich zu günstigeren badeenten echt super und doch eher hochwertiger.
Da ich dieses Entchen als Gag-Geschenk für einen Geburtstag besorgt habe, denke ich das es gut ankommen wird.
am 23. Oktober 2014
Das Entchen hat am Anfang ganz penetrant nach Plastik gestunken, dieser Geruch verzog sich aber tatsächlich nach wenigen Stunden an der frischen Luft.
Die Optik ist einwandfrei, sehr sorgfältig bemailt.
am 22. Juni 2015
Süßes Golfer Quietsche Entchen. Finde den Preis ein bisschen happig, aber musste sie einfach haben. Habe sie meinen Vater zum Vatertag geschenkt. Er fand sie auch super.
am 26. November 2014
Die Enten dienten als Deko für Preise bei einem Golftunier. Die gewinner waren begeistert und werden die Idee ebenfalls bei nächster Gelegenheit übernehmen.
am 16. August 2014
Zu teuer, wenn sie nur zum Planschen in der Wanne genutzt werden soll, aber gut verarbeitet und für Sammler, wie ich es bin, genial.
am 7. Juli 2014
Es hat sehr viel spaß unter meinen Familie gebracht. Lachen macht doch alles besser. Und diese quitschen ist herrlich. quietsch!