holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: unisize|Farbe: schwarz|Ändern

am 1. Dezember 2012
Ich hatte zumindest gehofft, dass die Binde blickdicht ist, ansonsten erfüllt es nicht ihren Zweck. Es ist leider nur ein Stück Stoff mit umgenähten Enden. Um es blickdicht zu halten muss es umgeklappt werden, dann ist es aber zu schmal und verrutscht leicht. Wir waren sehr enttäuscht vom Schal. Man könnte sicherlich ein ähnliches Stück Stoff im Kaufhaus für 1€ erwerben. Es ist mir ein Rätsel wie man hierfür 5 Sterne geben kann.
am 26. August 2013
Sieht zwar gut aus und fühlt sich auch schön an. Leider ist der Stoff etwas zu durchsichtig. :-( Man muss es daher doppelt nehmen, dadurch leider wieder etwas schmal.
am 22. September 2014
Blickdicht ist etwas anderes. Dafür habe ich den Schal gekauft. Die Umgebung muss schon sehr dunkel sein, dass man nichts sieht.
Absoluter Fehlkauf zu relativ hohem Preis.
am 20. Juli 2013
Sobald man zu viel Licht macht ( 2-3 Kerzen ) kann man schon relativ gut durch gucken.
Das Material ist da schon eher für kleinere oder wechselnde Fesselungen geeignet. Die Verarbeitung geht auch schöner.
Würde ich so nicht wieder kaufen
am 20. April 2013
Ich habe sie ausprobiert man muss sie doppelt nehmen, und dann ruscht sie total.. Aber der Soff fühlt sich schön auf der Haut an.
am 5. Oktober 2014
Das Material (Satin) ist wunderbar, die Verarbeitung auch gut.

Großes Manko ist die Farbe!
Ich persönlich habe ein schönes Rot erwartet.
Ich weiss nicht, ob ich farbenblind bin, aber mein Schal war eher Orange.

Für Leute, die das Ding nicht nur hauptsächlich für das Schlafzimmer gekauft haben, ist das sehr schade und ein riesengroßer Minuspunkt!

Die Verpackung war auch sehr diskret (in schwarzer Folie IN DEM AMAZON-PAKET verpackt. Warum auch immer...

Wäre die Farbe "roter", würde es durchaus volle Punktzahl geben.
am 11. August 2013
Den Schal muss man bei Benutzung einmal in der Mitte falten damit er blickdicht ist, was aber kein Problem darstellt, da der Schal sehr breit und lang ist, was sehr gut ist. Tragekomfort ist auch sehr hoch!
am 4. April 2014
Ein sehr angenehmes Material - genau die ideale Länge und die Farbe ist sehr schön.
Also kann ich nur weiterempfehlen.
am 16. November 2013
Die Augenbinde ist sehr angenehm zu tragen.

Das man gut durch sie durch schauen kann, kann ich jetzt nicht bestätigen.
Nutze sie auch nicht, wenn alle Lampen im Haus an sind.
Ein bisschen verrutscht sie, aber für die menschliche Anatomie kann das Produkt ja nichts, daher gibt es hier keinen Punktabzug.
am 13. August 2013
mal was anders als immer diese Schlafmasken UND WESENLICH SINNLICHER FINDE ICH.
schöner weicher Stoff wie es sein soll.
Daumen hoch. werds mir noch in ner anderen farbe holen