Gebraucht kaufen
Gebraucht - Sehr gut Informationen anzeigen
Preis: EUR 4,51

oder
Loggen Sie sich ein, um 1-Click® einzuschalten.
 
   
Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Babylon Deluxe
 
Größeres Bild
 

Babylon Deluxe

Psyche Audio CD
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Hinweise und Aktionen


Produktinformation

  • Audio CD (1. September 2003)
  • Anzahl Disks/Tonträger: 1
  • Label: Accession (Indigo)
  • ASIN: B0000AN33S
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 403.998 in Musik (Siehe Top 100 in Musik)

 
1. The Quickening
2. X- Rated
3. Gods And Monsters
4. Edge Of 17
5. Sacrament
6. Nobody Superstar
7. Equinoxe
8. Final Destination
9. Stormtrooper
10. Snow Garden
11. Nightwalk Theme

Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

 

Kundenrezensionen

2 Rezensionen
5 Sterne:
 (2)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
5.0 von 5 Sternen (2 Kundenrezensionen)
 
 
 
 
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen DIE ZUSAMMENKUNFT DER PSYCHE- STYLES AUF EINEM ALBUM, 10. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Babylon Deluxe (Audio CD)
psyche sind und bleiben auch mit "BABYLON DELUXE" eine der besten electro-/future-/synthie-pop bands auf unserem blauen planeten.The hiding place (letztes album) ist schon genial und dort setzt die neue LP auch an wirkt aber auf den zuhörer anders als die hiding place,
was die beiden creativen köpfe Darrin Huss & Remi Szyszka auf babylon deluxe erschaffen haben ist echt erfrischend sehr 80'ies angehaucht (was man ihnen nicht als vorwurf machen kann, da sie auch letztendlich aus dieser epoche stammen)aber auch eine frischen modernen schuss trance, sowie super coole effekte auf den vocals bzw. samples. im ganzen klingt es doch super produziert und einfach nach starken traxx die hängen bleiben und einem auch die gefühle zurückgeben die man von musik erwartet.
Dieser Sound ist catchy. IN BEAT WE TRUST...
Nachtrag: Ich finde es schade das der Track: "Tears" von der strange romance nie so richtig beachtung gefunden hat, meiner meinung nach der beste pop song den Psyche je erschaffen haben.
die Atmosphäre ist so unfassbar.
Babylon Deluxe lässt diese Atmoshäre bei mir ein wenig durchblicken die Tears versprüht...
ALSO IN BEAT WE TRUST / MARTINI-AIRLINES is starting...
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker für die Ewigkeit, 25. Juli 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Babylon Deluxe (Audio CD)
PSYCHE - Eine Konstante in der sich schnell verändernden elektronischen Musikwelt! Darrin Huss bringt immerhin schon sein 10. vollständiges Album heraus, gleichzeitig das zweite mit seinem aktuellen Partner Remi Szyszka. Ein Vorbote war die MCD „The Quickening", die vor nicht allzu langer Zeit erschien. Selbiges Stück leitet dann auch „Babylon Deluxe" ein und wenn ich damals dachte, der Song sei gut aber nicht spektakulär, dann muss ich heute im Hinblick auf den Albumkontext meine Meinung revidieren. Gerade dieses entspannte, unaufgeregte Songwriting, das eben nicht immer nur auf Tanzflächenhits aus ist, zeugt von Erfahrung und Qualität.

Wie kaum ein anderer Act verbinden PSYCHE den Gestus der 80er mit modernen elektronischen Formen. Erinnert schon die Stimme deutlich an Marc Almond, so könnte ein Track wie „Edge of 17" genauso auf einem 80er Sampler auftauchen, neben YAZOO, SOFT CELL und anderen Innovatoren. Daneben gibt es aber auch Stücke wie „Final Destination" oder „Gods and Monsters" (übrigens beides Filmtitel gelungener Horrorstreifen!), die ein wenig am Future Pop schnuppern und deutlich schneller ausfallen. Mir gefällt die Scheibe durchgängig, weil sie sich konstant auf hohem Niveau bewegt, jedes Stück für sich birgt eine kompakte Geschichte. Zum Abschluss - das Instrumental „Nightwalk Theme" - erinnert man sogar ein wenig an VANGELIS in seinen besseren Zeiten.

Nach so vielen Jahren nicht ausgebrannt zu sein, dürfte Huss' größte Leistung sein und wenn viele aktuelle Future Pop Alben schon keine Rolle mehr spielen, wird man sich noch an dieses Elektro/ Synth Pop-Highlight 2003 erinnern.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
 
 
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen



Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten

Legen Sie Ihre eigene Lieblingsliste an

Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:







Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar