am 12. April 2014
Das Spiel ist richtig doof. Es kam am Anfang keine Anleitung und man muss sich alles selber denken. Ich komme nicht weiter, weil ich nicht weiß, wie ich alles machen soll. (Baden habe ich schon verstanden, Essen auch, aber ich kann das Baby nicht ins Bett bringen.) Bei dem Minispiel mit dem Einkaufswagen, (Ist auch auf dem einem Bild zu sehen) konnte ich nicht hin und her fahren. Nach 10 Minuten habe ich das Spiel wieder gelöscht. Also Leute BLOß NICHT HOLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! P.S. Ich wollte eigentlich 0 Sterne geben, aber das ging nicht.
am 14. Januar 2014
meiner kleine findet dieses spiel einfach nur cool,wenn es nach ihr ginge würde sie es jeden tag spielen
einfach nur supi