Ich habe mir diesen Handschuh als Teil meiner ersten Snowboard Ausrüstung gekauft, da schaut man natürlich auf den Preis.
Der Burton Baker Handschuh besticht durch einen sehr günstigen Preis ist aber qualitativ sehr hochwertig. Die Verarbeitung ist sehr sauber und die Größenangaben
sind realistisch. Wie ich mittlerweile weiß ist das nicht bei allen Boardhandschuhen so. Das einzige Manko das ich bis dato entdeckt habe ist, das es doch relativ rasch nass im Handschuh wird und zwar im Bereich der Handflächen die als Snowboardbeginner sehr oft im Schnee stecken. Dieses Lederimitat artige Material ist leider
wasserdurchlässiger als der Rest des Handschuhs. Aber mittlerweile fahr ich ganz gut mit dem Board, bin nicht so oft im Schnee mit den Händen und somit ist das kein Problem mehr. Achja, und das Innenfutter ist angenehm warm. Absolute Empfehlung wenns um Preis/Leistung geht!