Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Royal|Größe: 3X-Large|Ändern
Preis:19,90 €+ 4,90 € Versandkosten

am 27. Januar 2016
Wer hätte nicht gerne das Trikot desjenigen, der 4 Touchdowns gegen die Andrew Johnson High School schaffte, und beim letzten sogar 'Ersatzreifen' Dixon überwinden konnte?!

Das Trikot fällt normal aus. Ich habe es trotzdem eine Nummer größer bestellt, da Football-Jerseys ja auch eher großzügig geschnitten sind.

Der Druck ist zwar eher von der billigen Sorte (also keine Beflockung), aber er scheint meine Waschmaschinengänge gut zu überstehen. Der Stoff ist relativ dünn, aber das sehe ich im Sommer nicht als Nachteil.
am 3. Juni 2016
Hatte das gleiche Shirt schon einmal aus den USA.
Das US-Shirt war qualitativ besser aber dieses hier ist auch ok.
Bisher ist es noch nicht "in die Breite" gegangen wie andere Fruit-of-the-Loom-shirts.
Ich würds, Stand heute, nochmal kaufen.
am 30. Mai 2016
Klasse Druck! Einfach kultig, auch wenn Leute unter 25 Jahren nicht wissen wer Al Bundy ist...
Der Stoff des Shirts ist auch nach mehrmaligem Waschen etwas hart zur zarten Haut. Trotzdem 5 Sterne
am 19. Dezember 2014
Amazon will bei Rezensionen anscheinend immer massiv Füllwörter haben, wozu dieser Satz hier steht damit ich speichern kann. Vier. Touchdowns.
am 5. Februar 2014
Sehr schnelle Lieferung! T Shirt hat eine gute Qualität. Aufdruck sieht aktuell auch gut angebracht aus.

Einziges Manko: Das T-shirt ist viel dunkler als auf dem Bild. (fast Schwarz, mit leichtem blauen Touch)
am 5. Juli 2015
dass was ich erwartet habe, denn der Druck hätte besser sein können!

Wer schon mit "Top Qualität" wirbt, sollte den Druck dann auch im Siebdruckverfahren anbieten und nicht mit Thermodruck!
am 14. August 2014
leider löst sich bei beiden der von mir bestellten Shirts nach der ersten Wäsche der untere Saum komplett auf.... Das ist sehr ärgerlich.
am 16. Juni 2014
Einfach genial wer auf al bundy steht muss es haben. Das T- shirt lässt sich gut tragen und der druck ist sauber und gut gearbeitet.
am 9. März 2014
nach mehrerem waschen immernoch top in form.

in kneipen ist es immer für einen lacher gut. ;-)
- - -
am 27. Mai 2015
Schnelle Lieferung wie immer bei Amazon. Von Fruit of the Loom hatte ich, aufgrund von früheren Erfahrungen, nicht viel erwartet wurde aber dieses mal positiv überrascht. Das Shirt fällt etwas größer aus und läuft beim ersten Waschen nur etwas ein. Die Qualität der Aufdrucke ist sehr gut. Nach häufigen Waschen (vorzugsweise auf links) kein Verschleiß erkennbar.
Was dieses Shirt von anderen seiner Art unterscheidet ist sicherlich nicht nur der Aufdruck auf der Brust, sondern auch noch der Name "Bundy" mit der Rückennummer 33 und der Aufdruck auf dem rechten Arm. Ein echter Hingucker.

Klare Kaufempfehlung!

1 beantwortete Frage anzeigen