Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Juni 2013
Single Sucher ist eine einfache App mit der man Singles bei Facebook anhand von Alter, Geschlecht und Umkreis suchen kann.
Die Suche geht ziemlich schnell und man findet auch relativ viele Singles.
Wenn man das Bild eines Singles ansprechend findet, kann man zu Facebook wechseln und die Person dort anschreiben.
Das ist eigentlich der Hauptunterschied zu anderen Apps für Singles. Bei anderen Apps zur Partnersuche (z.B. Zoosk oder FriendScout24) befindet man sich in einer Single-Community, hier ist man eben bei Facebook.
Der Nachteil ist, dass es bei Facebook schwieriger ist mit fremden Menschen in Kontakt zu kommen. Dafür ist es kostenlos.

Die App hat auch noch weitere Funktionen mit denen man den Beziehungsstatus der Freunde anschauen kann oder sich über Änderungen des Beziehungsstatus informieren lassen kann. Diese Funktionen finde ich nicht so spannend, da ich meinen Freundeskreis schon kenne. Die App hat ein sehr schlichtes Design, ist dafür aber einfach zu bedienen. Hier könnten die Entwickler die App noch etwas schöner machen.

Meine Bewertung bezieht sich auf die Hauptfunktion und den Gesamteindruck.
Die Möglichkeit bei Facebook nach Singles zu suchen und diese dann kostenlos zu kontaktieren ist mir fünf Sterne wert.
Die Nachteile bezüglich des schlichten Design und der Werbung kann man verkraften.
am 1. April 2016
Die App funktiert sehr gut wenn man andere Personen sucht. Die Verbindung mit der eigenen Freundesliste klappt leider garnicht und es bekommt keine Verbindung.

Andere Personen werden gefunden, aber der Status ist nicht unbedingt immer aktuell und so sind nicht mehr alle angezeigten Personen Single.
am 4. März 2016
Da die profile zum größten teil total veraltet sind, deswegen am liebsten keinen stern. Scheiß app
Lohnt sich nicht. Nehmt lieber lovoo das lohnt sich.
am 14. Februar 2016
aktuell funktioniert keine Verbindung mit Facebook! Das sollte dich der Programmier mal ansehen. So ist die Funktion sehr eingeschränkt, leider.