Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. Mai 2013
Lieferung und Verpackung top.
Das S4 passt perfekt in die Tasche. Es ist etwas schwierig es wieder heraus zu bekommen, aber das zeigt auch das es bei einem Sturz fest sitzt und Schutz bietet.
Zunächst musste ich mich an das Format gewöhnen, ist aber absolut in Ordnung. Auch der das die Tasche keinen Magnetverschluss hat, fand ich zunächst störend.
Allerdings beweist sich dieser Verschluss als äußerst praktisch :), Wenn man das Handy aufstellen möchte, um z.B. einen Film zu schauen, klappt man die Tasche einfach ganz auf und befestigt den Verschluss verkehrt rum. Falls das jetzt nicht gut beschrieben war, einfach ausprobieren :).
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die Tasche empfehlen.
am 23. Dezember 2014
Ich nutze diese Tasche nun seit mehr als 'nem Monat.
1. Preis ist sehr günstig
2. Lieferzeit 2 Tage war echt überrascht zumal längere Lieferzeit angegeben war..
3. Trotz das ich die Tasche immer nach hinten klappe keine Knickspuren, auch bei dem kleinen Gurt den ich auch ständig knicke.. keine Spuren.
4. Der Rahmen hält wunderbar, ohne Nägel ist das Handy vielleicht etwas schwer raus zu bekommen ( ich benutze meine Nägel (die sind vielleicht 3mm lang) immer ins linke obere Eck zwischen Handy und Hülle, mit Hilfe einer Art Hebelkraft, bekomme ich es ohne Probleme raus.)

Hab euch drei Bilder reingemacht, dann werdet ihr selbst sehen wie die Knick-Spuren nach täglichem knicken seit ca. 5-6 Wochen, sind.

Hoffe die Rezension ist für euch hilfreich.
Ich bin zufrieden.
review image review image review image
am 15. April 2014
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und sieht edel aus. Wurde schon öfters gefragt, wo ich die her habe. ;-) Das S5 passt perfekt rein und auch alle Anschlüsse sind noch immer gut zu benutzen. Die Hülle lässt sich schnell und einfach schließen und öffnen und die Kartenfächer sind super praktisch. Ich würde die Hülle immer wieder kaufen, top!!!
am 20. Juni 2015
Ich habe diese Hülle nun ca. 1 Jahr in Gebrauch. Ich finde es von Vorteil, dass die Hülle ohne Magnet auskommt, dann kann auch keine EC-Karte o.ä. kaputtgehen. Mittlerweile ist die Plastikhalterung ziemlich kaputt. Alle Ecken fehlen. Eine ist bei einem Sturz abgeplatzt. Ich habe das Handy mehrfach aus der Hülle genommen und wieder eingesetzt. Das hat die Hülle immer ganz gut überstanden.
Da ich seit einiger Zeit aufgrund der Abnutzung eine neue Hülle suche, habe ich auch sehr viele andere Hüllen angeschaut und die dortigen Kundenrezensionen gelesen. Das Problem mit der Plastikhalterung scheinen alle Hüllen zu haben. Egal in welcher Preisklasse. Da ich mit meiner Hülle doch recht lang klargekommen bin, werde ich sie auch ein zweites Mal bestellen.
am 5. Juli 2013
sehr schöne Mappe .Handy passt sehr gut hinein,kann durch die Passgenauigkeit fast nicht herausfallen.Die Fächer für Karten(EC-Kreditkarten ist sehr sinnvoll.Ich finde den leichten Geruch überhaupt nicht schlimm,habe die Mappe zwei Tage nach draußen gelegt und danach war sie geruchslos.Würde mir die gleiche Mappe wieder kaufen mfG.Dietmar
am 26. Mai 2014
leider ist die hülle beim ersten (leichten) Sturz schon kaputt gegangen..............bin sehr enttäuscht da mir das Designe sehr gut gefallen hat.
am 10. Juni 2016
Im Januar 2016 gekauft und das Smartphone eingesetzt ohne es bis jetzt einmal aus der Plastikhalterung zu entnehmen. Jetzt stelle ich fest, dass die Halterung an mehreren Stellen bricht und an der Lautstärketaste bereits gebrochen ist. Das ist aus meiner Sicht ein schwerwiegender Qualitätsmangel. Und jetzt soll mir niemand kommen, dass Teil hätte ja nur 10 Eur gekostet. Wer ein Produkt anbietet, hat Qualität zu liefern. Alles andere wäre unfair gegenüber den Anbietern, die versuchen höherpreisig Qualität anzubieten. Und darauf kann man sich leider auch nicht immer verlassen. Niergendwo stand - hält nur ein halbes Jahr. Wenn ich lese "... Handy Deluxe Leder ..." unterstelle ich ein Qualitätsprodukt. Die Lederhülle ist auch wunderbar und völlig unbeschädigt. Außen hui, innen pfui.
am 17. Juli 2015
Sehr schöne Hülle und das S5 passt super rein. Nur leider ist nach 2 Tagen schon die erste Ecke vom Kunststoff weggeplatzt und nach 3 Monaten Nutzung sieht es leider so aus, dass ich mir was neues zulegen muss, da das Telefon nicht mehr hält( hab mein Handy in dieser Zeit höchstens 2 mal aus der Hülle genommen ). Auch von außen hat die Hülle sehr gelitten . Hatte mir mehr erwartet.
review image review image review image
am 30. Januar 2014
Sehr schöne Hülle, nur leider unbrauchbar sobald man Fotos macht. Da das Leder relativ dick ist, erzeugt dies einen milchigen Schleier auf den Fotos. Ganz extrem bei Fotos die drinnen gemacht werden. Schade, daher nur einen Stern.
am 3. Mai 2016
Kurz vorneweg: Ich habe diese Handyhülle nicht für mich gekauft, ich kann daher (zum Großteil) nur von den Eindrücken/Erfahrungen berichten, die die Beschenkte gemacht hat.
Die Handyhülle ist super schön verarbeitet. Die Blumenmuster sind sehr angenehm in der Hand (sind ja wie ausgestanzt). Das Handy (Galaxy Note 4) passt wirklich sehr gut rein und wurde bereits gut geschützt. Die Innentasche bietet genug Platz für diverse Karten, Zettel etc.

Also von mir und der Beschenkten: Klare Kaufempfehlung! :)