Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 2XL|Farbe: Schwarz|Ändern

am 9. Mai 2014
Habe den Artikel (Brandit Columbia Mountain Vintage Cargohose) aufgrund vieler Rezensionen eine Nummer kleiner bestellt; trage bei Jeans 34/34 und habe daher "M" geordert. Weite am Bund passte perfekt. Auch die Länge stimmte genau. ABER: anders als auf dem Foto zu erkennen, sind die Hosenbeine dabei so extrem weit, dass ich in jedes Hosenbein jeweils mit beiden Beinen (!) hineinsteigen konnte. Und der Schritt ist nicht, wo er normalerweise hingehört, sondern auf halber Strecke zum Knie - was insbesondere beim Sitzen doch ziemlich merkwürdig aussieht. Zudem ist der Stoff sehr dünn und flatterig, aber das ist wohl Geschmacksache. Ich frage mich, wie wohl ein Mensch anatomisch geformt sein muss, damit er in diese Hose passt… Die Marke Brandit gefällt mir sonst sehr gut, aber von diesem Produkt kann ich nur abraten.
am 29. April 2013
Robust und mit genug praktischen Taschen. Genau das Richtige zum Wandern aber auch Alltagstauglich. Aufpassen beim Bestellen, die Hosen fallen groß aus. Lieber eine Größe kleiner zum Anprobieren mitbestellen.
am 27. März 2014
Die Hose wurde sehr schnell geliefert. sie ist ordentlich verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck.
Optisch sieht sie klasse aus (vorausgesetzt man mag den Army-Style).
Viele praktische Finessen wie Taschen und Bindebänder.
Einzig die Größenwahl ist mir schwer gefallen, zumal ich beim umrechnen in die Damengrößen unsicher war.
Ich hatte in XXL bestellt (sonst Damengröße 48/50), die Hose war allerdings um die Hüften ein wenig zu eng.
Ich habe nun in 3XL nachbestellt und hoffe das diese passt, weil die Hose mir sehr gut gefällt.
Länge und Passform (locker) an den Beinen und optischer Sitz am Po waren prima.
Also, Damen mit etwas mehr "Hüfte" aber schmaler Taille lieber eine Nummer größer als kleiner bestellen. :-)
am 17. April 2013
Größenzuordnung etwas ungenau, obwohl nach Größentabelle und ausmessen ausgewählt, viel die Hose dennoch zu groß aus, ansonsten gab es nichts an der Hose auszusetzen.
am 18. August 2013
Meine Körperlänge beträgt 190 cm. Habe diese Hose in Größe XL bestellt.
Sie passt sehr gut. Das Gurtband, sowie die Bänder in den Hosenbeinen habe ich entfernt. Der Farbton - Sand - fällt in Natura etwas dunkler aus, als abgebildet.
Stoffqualität geht in Ordnung. Eine sehr bequeme und praktische Hose. Allerdings weniger für kalte Wintertage geeignet.
Bin sehr zufrieden und möchte dieses Modell gerne weiter empfehlen.

Nachtrag, heute, 8.10.2014 : Nach mehrmaliger Wäsche wirkt die Hose immer noch wie neu. Der Stoff ist wenig anfällig für Verschmutzung.
Werde mir ein weiteres Exemplar bestellen.
Fünfmal Daumen hoch.
am 8. Dezember 2014
Normalerweise ist 3XL wie 2XL, nur etwas weiter geschnitten, also in meinem Fall brauchbar, um trotz leidiger Gewichtszunahme durch das Rauchen-aufhören noch in eine Hose zu passen.

Offenbar hat man in China (Produktionsland) jedoch etwas seltsame Vorstellungen von Körpergrößen.
Die Weite der Hose ist eher eine geräumige 2XL (aber passt noch), die Hose ist jedoch ca. 15cm zu lang (bei 186cm Körpergröße), also passend für eine Person von etwa 2,05m Größe! Vermutlich ist die 4XL-Version dann für Riesen...
Der einzige Grund, die Hose zu behalten ist, dass ich sie kürzen und umnähen kann, ansonsten wäre das ein klarer Fall für eine Rücksendung.

Fazit: 1 Stern für die völlig bescheuerte Größe der Hose.
am 25. Oktober 2012
Das Material ist hochwertig. Die Hose trägt sich gut und bequem. Einfach ein Traum das Teil. Sie passt wie angegossen und auch mit der bestellten Größe bin ich mehr als zufrieden.
Die Bestellung war ein sehr guter Griff für das Geld.
am 27. Juli 2014
Habe mir die Hose in Größe M bestellt. Ich bin 1.76m groß und wiege 75kg. Die Weite war in Ordnung, die Hosenlänge war viel zu lang. Grundsätzlich habe ich kein Problem mit langen oder auch weiten Hosenbeinen, aber das war nicht mehr normal. Zudem hatte die Hose einen Nähfehler und Sand in der Hosentasche, wie der in eine neue Hose gekommen ist, kann ich mir auch nicht erklären.
am 19. Oktober 2013
Zuerst zur Größe, den das nervt mich immer am meisten: Bin 190cm und kräftig. Die Hose in Größe XL passt hervorragend. Normalerweise sind die Beine immer zu kurz, aber hier passen sie. Aber......
Hatte die Hose zwei mal in der Wäsche und schon ist die linke Aussentasche aufgerissen. Die ganze Naht von oben bis unten. Ich seh mal über diesen Fehler hinweg, da die Paßform in Ordnung ist und wie gesagt mich das am meisten nervt, wenn Hosen nicht passsen. Aber trotzdem sollte sowas nicht passieren. Kann zwar leicht repariert werden, ist aber lästig. Zumindest ist sie nicht eingegangen.
am 20. November 2012
schicke hose mit super schnitt. überzeugt hat mich aber auch vor allem das angenehme material! zwei daumen nach oben. auch für das preis leistungs-verhältnis!

1 beantwortete Frage anzeigen

39,90 €-46,90 €