Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos Hier klicken Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Mai 2013
Normalerweise gilt für Schuhgrößen: US14 = UK13 = EUR48 (Ich weiß ich hab etwas größere Füße)
Für diesen Schuh gilt stattdessen: US15 = UK14 = EUR48.

Der Schuh ist in Folge dessen zu groß, entspricht also eher einer EUR49.
am 19. Mai 2013
Sehr schöne Schuhe! Habe diese verschenkt. Größe 42 hat genau gepaßt.
Schuhe sind am Anfang steif, aber nach 1-2 Tagen tragen nicht mehr.
Farbe wie abgebildet. Alles super! Mein Freund ist begeistert.
am 26. April 2014
Meine normale Schuhgröße ist 45. Der Schuh fällt groß aus. Deswegen bestellte ich 44.
Die Qualität ist gut, aber der Schuh ist am Anfang noch sehr fest und wird erst mit der Zeit weicher und angenehmer für den Fuß.
am 2. Februar 2014
warum eine muß rezension von 20 wörtern , wenn ich doch einfach nur zufrieden bin. was soll denn der blöde zwang. dann auch noch über email dazu aufgefordert werden eine abzugeben. habt ihr von amazon nix besseres zu tun?
am 28. November 2012
Der Schuh gefällt mir und ist ein schöner Business-Sneaker. Er fällt etwa eine Nummer größer aus, von daher kann ich nur jedem empfehlen mit Schuhgröße 43 - lieber Schuhgröße 42 zu kaufen. Am besten aber noch einmal die Erfahrungen der anderen Käufer hierzu vergleichen!
Ich bin dennoch top zufrieden!
am 21. Dezember 2014
Schuhe passen wie erwartet. Hatte sie vorher im Laden schonmal anprobiert und von der Größe her fallen sie auch gleich aus. Farbe ist auch wie auf den Bildern zusehen und optisch machen diese schon sehr gut was her
am 5. April 2014
Ich habe die Schuhe total schnell erhalten. Sie wurden direkt im Schuhkarton verschickt. Das Aussehen ist wie auf dem Bild. Gute Qualität und tolle Passform. Der Preis ist echt super.

Fazit: Toller Schuh zu einem super Preis...Kann man nur empfehlen! :)
am 6. Dezember 2012
Ich habe diesen Schuh für meinen Mann und für meinen Sohn bestellt. Beide sind sehr davon angetan. Zitat: Endlich mal ein Boxfresh ohne weiße Sohle.
am 4. Februar 2013
Ich trage diesen Schuh non seit längerem und habe einige Modelle von Boxfresh. Ich würde mir immer wieder einen Schuh von Boxfresh kaufen, da ich finde das Sie sich angenehm anfühlen.
am 7. Februar 2012
Die Bezahlung und der Versand war einwandfrei hier gab es keinerlei Probleme

Die Schuhe ansich sind super bequem und sehr Schick.
Ich empfehle bei hier die normale Schuhgröße zu bestellen (nicht wie bei vielen anderen Boxfresh schuhen fallen diese hier nicht eine Nummer größer aus)