BOSS Orange und BOSS Green Shop

Bild nicht verfügbar

Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
  • BOSS Orange Airin-M 10146835 01 50248618, Damen Geldbörsen, Rot (Dark Red 602), 19x10x3 cm (B x H x T)
  • Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
  • Keine Abbildung vorhanden
      

BOSS Orange Airin-M 10146835 01 50248618, Damen Geldbörsen, Rot (Dark Red 602), 19x10x3 cm (B x H x T)

1 Kundenrezension

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
  • Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Synthetik

SSV Schuhe & Taschen: Bis zu -70% reduziert
Über 17.000 stark reduzierte Artikel im Schuhe- & Taschen-SALE - hier klicken.
Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.


Hinweise und Aktionen

  • Bis zu -50%: Bekleidung, Schuhe, Handtaschen, Uhren, Beauty und vieles mehr jetzt stark reduziert im Fashion SALE - hier klicken.

  • Entdecken Sie Top-Marken zu Top-Preisen für Sport & Freizeit.

  • Mehr Fashion entdecken Sie hier.

  • SSV bis zu -70%: Über 17.000 stark reduzierte Artikel im Schuhe- & Taschen-SALE - hier entdecken.


Produktbeschreibungen

2 Fächer für Scheine, 8 Kreditkartenfächer, 1 Kleingeldfach mit Reißverschluss, 2 weiter Fächer

Produktinformation

  • Artikelgewicht: 172 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 299 g
  • Modellnummer: 50248618
  • ASIN: B00E2RVHWM
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 22. August 2013
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 153.742 in Schuhe & Handtaschen (Siehe Top 100 in Schuhe & Handtaschen)

Kunden Fragen und Antworten

Kundenrezensionen

3.0 von 5 Sternen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Siehe die Kundenrezension
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

Von Toni am 30. März 2014
Farbe: Blau (Open Blue 460) Verifizierter Kauf
Die Freude war groß, aber dann die Enttäuschung! Das Leder ist sehr weich und auf den ersten Blick sieht es super aus. Es rieht nicht nach Leder, eher chemisch. Und dann schon nach wenigen Tagen waren auch noch die Ecken abgescheuert -ich gehe sehr sorgsam mit meinen Sachen um-. Ich schließe ich mich meiner Vorgängerin an, dass das Plätchen sehr schnell verkratzt. Zum Glück geduziert gekauft sonst wäre es echt ein teurer Spaß gewesen. Überhaupt nicht zu vergleichen mit MP Geldbörsen. Leider nicht zu empfehlen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen