Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. Dezember 2013
Habe mir etwas mehr versprochen. Rechtschreibung ist fehlerhaft. Ergebnisse, besonders bei Fachbüchern sehr mangelhaft. Bitte nochmal überarbeiten! Habe die app gleich wieder gelöscht.
am 15. Dezember 2013
man muss echt lange suchen um etwas zu finden, ist Zeitverschwendung, da gibt es besseres der App wurde auch von mir wieder gelöscht
am 4. Juni 2014
Es war bestimmt eine Fleissarbeit die Aufstellung zu verfassen. Aber ich habe wenig gefunden, was mich persönlich interessiert. Deshalb : Weiter gute Bücher suchen. Danke