Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. September 2013
Zuerst war die Schubstange eine praktische Ergänzung zu unserem Bobbycar da unsere Tochter noch nicht weit fahren kann. Nach nur ein par Fahrten aber brach der untere Teil der Halterung ab und auseinander, auch die Schrauben griffen von Anfang an nicht so wirklich...wirklich sehr billig gemacht und' nicht' weiter zu empfehlen!
am 19. Juli 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt weil man dadurch auch mal längere Strecken zurücklegen kann. Ich hatte vorher die einstilige Schubstange und muss sagen, dass diese hier wesentlich stabiler ist (allerdings auch mehr Gewicht nach hinten verlagert, wodurch man aufpassen muss dass das Auto nicht nach hinten umfälllt wenn das Kind dementsprechenende Bewegungen macht).
am 18. Februar 2015
Einerseits ein gutes Produkt, sehr hilfreich um den Kleinen das Bobycar fahren nahe zu bringen und mal ein anderes Transportmittel zu benutzen wie nur den Kinderwagen.
Andererseits läst das Material zu wünschen übrig, bringt man etwas zu viel Druck auf die Stange verbiegt sich die rote Halterung, welche nur aus Plastik ist. Schon nach kurzer Zeit sehr instabiel!
würden das Produckt vermutlich nicht mehr kaufen
am 7. April 2015
Hab mir die Stange gekauft, da ich hoffte, dass sie etwas stabiler als die Ein-Stangen-Anschiebe-Vorrichtungen ist.

Pro: relativ guter Preis, einfache Montage, netter Aufbewahrungsbeutel, sieht gut aus.
Contra: zu kurze Stange für alle Personen die größer als 1,80 sind, schlechtes Material (unsere Stange brach unten bei der Anhängevorrichtung bereits nach kurzer Zeit ohne dass wir sie wirklich extrem beansprucht hätten), Stange wackelt auch bei richtiger Montage (hält zwar, aber wirkt trotzdem irgendwie instabil).

Zusammenfassung:
keine Kaufempfehlung, da einfachste Fehler bei der Umsetzung die Freude schnell mindern. Plastik bricht sehr schnell, wackelige Anschiebestange.

Meiner Erfahrung nach: Idee grundsätzlich gut, aber wegen dem schlechten Material bzw. wegen der schlechten Umsetzung schade um das Geld.
am 13. Mai 2014
Ich habe die Stange gekauft damit ich meinen Sohn bei seinen ersten Fahrversuchen draußen unter Kontrolle habe. Sehr praktisch um die Fahrtrichtung zu beeinflussen wenn Junior noch nicht richtig lenken kann... ;o)
Wenn man leicht auf die Stange drückt, kann man das Kind schieben. Für sehr große Leute ist die Stange wahrscheinlich etwas kurz, ich habe sie bei einer Körpergröße von 1,65 m auf der mittleren der drei Einstellungsmöglichkeiten.
Am alten Bobby Car sitzt sie einen Tick fester als am neuen. Da ich das alte Modell für draußen und das neue mit Flüsterreifen für innen habe, passt es für uns somit perfekt.
am 22. Januar 2015
Macht was sie soll, aber Qualität scheint nicht die beste zu sein. Wir schieben unseren Kleinen damit nur durch die Wohnung - dafür scheint sie ausreichend....wenn es draußen wilder zu gehen sollte, bin ich mir nicht sicher ob sie hält, da sie recht "instabil" wirkt....
Das Positive ist aber, das man mit 2 Händen schieben kann. Also alles in allem "okay".
am 3. Februar 2014
Wir haben uns die Schubstange zugelegt nachdem mein Sohn den Spaß an seinem Bobbycar entdeckt hat. Er war aber noch zu klein um den dreh mit dem lenken und anschubsen raus zu haben.
Unser Rücken freut sich darüber.
am 24. April 2013
Durch die Tasche wird der schieber abgerundet und bietet zusätzlich noch stauraum fürs trinken nuckel etc... kein tragen des bobby car mehr nötig
Einfach praktisch und leicht zu bedienen
am 20. Juli 2013
Leider ist die stange für Größere Menschen nicht geeignet!
Außerdem ist sie sehr wackelig.
Für längere Strecken leider nicht geeignet.
am 2. Dezember 2014
Ich als 2m Mann bin froh mir diese Schubstange für das Bobby-Car gekauft zu haben. Eine gute und sichere Handhabung sind positive Merkmale des Schubstange. Einzig negativ ist, dass das Plastik nicht so stabil wirkt. Hier wird sich im Laufe der Zeit zeigen, ob es der täglichen Belastung Stand hält!