Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: Bobby-Car|Ändern

am 15. Dezember 2011
Unser Bobby Car ist am 22.12. d. J. seit mittlerweile 15 Jahren im Dauereinsatz (wir haben 7 Kinder, der Älteste bekam es 1996 zum 1. Geburtstag!)und es wird auch weiterhin seinen Dienst versehen. Das einzige was defekt ist, ist die Hupe!! Es hat x km heruntergerattert, mit den gleichen Rädern (Hartplastikreifen, die tollen Gummireifen bzw. Whisperwheels gab es damals noch nicht, wir haben es auch nicht eingesehen sie für teures Geld zu kaufen, so schwache Nerven haben wir nicht!) Das Bobby Car ist top! Unverwüstlich, selbst unsere 7 jährige (1,30m) bzw. 9 Jähriger (1,54m) aber auch die 12jährige haben noch Spass damit
Es wurde 2x versehentlich mit unserem Trafic (2,9t) angefahren, keinen Schaden, auch der Corsa meiner Schwester konnte ihm nichts anhaben! Es ist Böschungen und Rutschen (mit Fahrer und ohne Wissen der Eltern) herabgefahren, wurde abgeschleppt, es flog mehrfach durch die Luft (die 3 Großen und ihre 8 Freunde alle im Alter von 8-15 Jahre fanden 2010 Bobby Car Weitwurf auf der Straße scheinbar ganz witzig),hat viele Tage und Nächte bei Wind und Wetter draußen verbracht, hat einen kompletten Winter (November bis März) eingeschneit versteckt im Schilf unseres Gartens gestanden, von 1995-2011 die Sommer komplett in direkter Sonne draußen gestanden. Und was soll ich sagen:
Ich kann das Bobby Car jedem nur wärmstens empfehlen, sollte wir jemals Enkel haben, werden auch sie GENAU dieses Rutschfahrzeug bekommen! Alle anderen Rutschfahrzeuge (berchet, fisher price & co) haben nicht diese hohe Lebenserwartung, unser 3.+4. Kind bekamen sie von den Großeltern! Also ganz ehrlich: Wer ein Bobby Car mit nur 1-3 Kinder kaputt bekommt, dem ist auch sonst wirklich nicht mehr zu helfen! Wir haben es mit mittlerweile 7 Kindern nicht hinbekommen, müssen allerdings ein 2. anschaffen, da sich sich unser 6.+7. Kind (3+2 Jahre) den kompletten Sommer um das Bobby Car gestritten haben. So haben wir in 15-20 Jahren dann auch gleich ein Rutschfahrzeug für unsere Enkelkinder parat stehen, denn ein Kind bekommt, wie gesagt, das Bobby Car nicht kaputt!!! ;-)))
11 Kommentar|44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Dezember 2009
Ich habe das Bobby car für die Wohnung gekauft und versucht Flüsterräder zu montieren.
Das ist sehr kompliziert und ein Rad kratzt nun am Rand.daher kann ich allen , die dein leises Bobby Car kaufen möchten nur empfehlen vom Werk montierte Modelle zu kaufen. Sind zwar etwas teurer.....
Habe leider zu spät die Rezesionseite von BIG gelesen, da schreiben viele ebenfalls mit viel Unmut über den Radwechsel
am 2. November 2004
Das Bobbycar ist der Renner bei allen Kindern und es ist unverwüstlich, aber ACHTUNG!!! Es zerstört jeden Schuh, also alte Schuhe tragen oder Bobby Car Kappenschoner benutzen. Die Altersklasse würde ich aber eher auf 4 Jahre beschränken, danach ist dcas Bobby Car zu klein und es gibt blaue Flecken. Es gibt übrigens superschnelle und superleise Rallyereifen bei Jako-O.
am 18. April 2009
Wir haben unserer Tochter zum 1. Geburtstag ein Bobby-Car geschenkt. Jetzt verbringen wir unsere Zeit damit, sie stundenlang durch die Wohnung oder über die Strasse zu schieben. Sie ist dabei erstaunlich ausdauernd! Das Auto macht einen stabilen Eindruck, leider ist die Hupe schwer zu bedienen, aber vielleicht ist das auch besser so... Etwas blöd gelöst ist die Möglichkeit, die Räder zu wechseln. Wir haben Flüsterräder bestellt und sind ohne schweres Werkzeug aber leider nicht in der Lage, die Original-Räder abzumachen. Bei kleinen Kindern empfiehlt sich sicherlich, die Schubstange mit zu bestellen. Ohne die Stange hätte unsere Tochter, die das Auto noch nicht selbst bewegen kann, sicherlich keinen Spaß und wir auch nicht, weil wir dann dauernd auf dem Boden rumkrabbeln müssten. Insgesamt sind wir alle begeistert von unserem Bobby-Car und können es nur empfehlen!
am 15. April 2008
Ich habe dieses Bobby Car zu meinem 1. Geburtstag bekommen. Nun bin ich 13. Meine Schwester(10)und mein Bruder(2)sind auch damit gefahren. Das Bobby Car ist immer noch voll funktionsfähig. Es lässt sich einwandfrei lenken. Die Räder haben gehalten(sins nur sehr abgefahren). Die Karosserie hat keinen einzigen Riss oder eine Delle, obwohl wir auch schon sehr oft gestürzt sind oder ggen etwas gefahren sind(die Farbe ist allerdings durch die Sonne sehr verbleicht worden). Das Lenkrad hätte auch noch gehlaten nur habe ich beim Fahren immer meinen fast 50 Kilo schweren Körper voll auf ihm abgetützt so ist es gebrochen :-( Ich ahbe es ausgetauscht.

Wir fahren immernoch mit dem Bobby Car (mit sehr viel Spaß) und das Bobby Car hält mich immer noch voll aus.

Für mich eins der besten Spielzeuge meines Lebens. (Da wäre auch noch zu erwähnen, dass es ein Spielzeug für das ganze Leben ist. Ich kenne viele Erwachsene die mit ihren getunten Bobby Cars regelmäßig Rennen fahren).

Fazit: Jeder Mensch in Deutschland sollte ein Bobby Car besitzen. Ein Spielzeug fürs ganze Leben. Für jung und alt. Und dabei noch von so guter Qualität. Da sind ca.30€ wirklich nicht zu viel verlangt.
am 9. Oktober 2006
Das rote Bobby Car ist einfach ein MUSS für jedes Kind, ob Mädchen oder Junge (dank Schumi ist rot ja nunmehr auch für Jungs okay).

Mein mittlerweile 3-jähriger bespielt sein Exemplar seit nunmehr 2 Jahren und weigert sich bei jedem "Ausmisten" strikt, sich von dem Auto zu trennen.

Im übrigen sieht man dem Flitzer sein Alter keinesfalls an-obwohl täglich in Gebrauch, ist er noch absolut top in Schuss.

Kann ich ABSOLUT und uneingeschränkt ab etwa einem Jahr empfehlen!
am 26. Juni 2016
Das Auto kam in einem großen Karton an in dem der Korpus und die anderen Sachen in Einzelteilen zu finden waren. Nach dem un kompliziertem Zusammenbau musste man noch die 4 großen und die kleinen Aufkleber anbringen.Das war ein totaler Reinfall, denn die Großen weissen an der Seite haben einfach nicht gehalten und kamen 1 Tag später runter.Naja...schade drum aber davon werden wir nicht sterben.
Ansonsten ist das Bobby Car immer noch das was es vor 20 Jahren bei meinem Bruder schon war:Nervig wenn die Kinder damit durch die Wohnung sausen :-) Und qualitativ wirklich gut und robust
am 26. Januar 2016
Hatten vorher das "Facelift" bestellt mit mehr rundungen und flüssterreifen. Eigentlich sieht das neue modell besser und Moderner aus, leider haben die Flüssterreifen einen nachteil gegenüber dem alten modell - Es fährt sich extrem langsam und ist sehr kraftaufwendig. Der sohn von Schwarzenegger wird mit dem neueren modell glücklicher, alle anderen sollten zum alten Modell greifen das zwar etwas lauter ist, aber den Kindern viel mehr spass macht. Weder mein 18 Monate alter sohn noch meine 3 Jährige tochter hatten spass mit dem "update" ! Jetzt flitzen beide durch die gänge ;)
TOP 100 REZENSENTam 23. März 2015
Meine Kinder liebten alle dieses Bobbycar seit dem Krabbelalter. Anfangs hat das Auto dazu gedient, sich hochzuziehen und die ersten Gehversuche damit zu machen. Später als die Kinder noch nicht laufen konnten, haben sie sich alle aufs Bobbycar gesetzt und sind damit gefahren.
Ein wunderbares Spielzeug für draussen für kleinere Kinder. So ab 4 Jahren ist das Auto leider zu klein, und wir haben dann noch zusätzlich dazu das größere Modell (Big Quad) gekauft.

Ich hoffe meine Rezension war für Sie hilfreich und hilft Ihnen die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
am 15. März 2016
Dieses Auto ist ein Klassiker. Aber einfach, schlicht und gut. Es ist schön leicht und gut zu lenken. Wir hatten zuerst ein Modell von einem bekannten deutschen Autohersteller. Damit hat sich unser Junior sehr schwer getan, dieses ist breiter und schwerer als das Bobby-Car. Mit dem roten Flitzer hier geht es viel leichter und schneller. Ist wohl kein Wunder, dass es genau dieses Auto auch schon zu meiner Jugend gab und Nichts verändert wurde. Qualität setzt sich eben durch.